Junghans Handarbeits Club

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Steppes

Re: Junghans Handarbeits Club

Beitrag von Steppes »

Ich bin seit zwei Jahren wieder im Club. Meine Begeisterung schwankt von Super bis grauenvoll...
Es sind weniger Strickanleitungen als früher, dafür mehr Bastel-Fertigpackungen und auch Fertigartikel zum Sonderpreis.
Trotzdem bin ich dringeblieben, denn es gibt immer wieder Highlights zum Stricken oder Häkeln und tolle Tipps, finde ich. Und der Preis ist ja eher erschwinglich.
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
brigitte2

Re: Junghans Handarbeits Club

Beitrag von brigitte2 »

Steppes hat geschrieben:Ich bin seit zwei Jahren wieder im Club. Meine Begeisterung schwankt von Super bis grauenvoll...
Es sind weniger Strickanleitungen als früher, dafür mehr Bastel-Fertigpackungen und auch Fertigartikel zum Sonderpreis.
Trotzdem bin ich dringeblieben, denn es gibt immer wieder Highlights zum Stricken oder Häkeln und tolle Tipps, finde ich. Und der Preis ist ja eher erschwinglich.

Genauso ist es bei mir auch. Wollte schon zig mal kündigen, bin schon von Anfang an dabei, aber dann gefällt mir doch mal wieder was. Und wie gesagt, vom Preis her macht es mich auch nicht ärmer. Nicht so toll finde ich die vielen Basteleien, da ich kein Bastler bin. :mrgreen:
Viele Grüße
Brigitte

2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Antworten