Hallo zusammen,
irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen, dass hier noch was geschrieben wurde, nach meinem letzten Foto bin ich noch nicht weiter, kann mich irgendwie noch nicht motivieren mit dem zweiten Ärmel weiter zumachen...Nadelspiel ist eh nicht meins und mit 6er Nadeln ist das ganze irgendwie noch schlimmer...WErde versuchen den zweiten Ärmel mit zwei Rundstricknadeln fertig zubekommen..dafür muss ich mir aber noch ein zweites Paar 6er Spitzen besorgen. Mal gucken vielleicht heut zu Feierabend...
Zu der Frage ob das Rückenteil im Gegensatz zu den Ärmeln kürzer aussieht, nein das sieht nicht nur so aus das ist auch so...die Teile sind noch nicht gespannt, das Rückenteil zieht sich extrem zusammen durch die Ranken, da muss wahrscheinlich richtig gezogen werden...
Die Ärmel hab ich auch komplett nach Anleitung gestrickt, sind im Gegensatz zum Rücken länger geworden, aber denke mal das es beim spannen mit rundgestrickten Ärmeln eh nicht mehr soviel zu machen ist, daher hoffe ich mal das es passt, sobald der zweite Ärmel fertig ist werd ich mal eine Runde spannen um zu gucken wieviel wirklich noch in dem Teil in der Länge rauszuholen ist....
Ich halt euch auf dem Laufenden...