Soweit man erkennen kann, steckt da jede Menge Arbeit drin - schöne Sachen hast du genadelt. Sag, strickst du auch in der Nacht, oder hat dein Tag mehr Stunden als meiner?
Karen Continental hat geschrieben:Soweit man erkennen kann, steckt da jede Menge Arbeit drin - schöne Sachen hast du genadelt. Sag, strickst du auch in der Nacht, oder hat dein Tag mehr Stunden als meiner?
LG von Karin
genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen *lol* 5 pullis - dafür bräuchte ich wohl 3 Jahre fleißig fleißig!
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret. https://nimble-needles.com/
Ooooch Bummi, warum zeigst du deine Fotos immer so klein? Bei manchen kann man es in etwa sehen, wie sie gemacht sind, und toll. Nur bei dem schwarz-weißen bin ich aber am rätseln. Ist der ärmellos?
Mir geht es genauso, würde viel lieber genau erkennen können, wie Deine Pullis aussehen. Das kann man auf den kleinen Bildern nur erahnen.
Genau wie hotline rätsel ich am meisten bei dem schwarz-weißen Pulli, wie der nun genau aussieht.
schade um Deine tollen Arbeiten, wenn man es kaum erkennen kann.