Die Pullover sind alle mit Maschine gestrickt.
Der Gelbe und der Ringelpulli auf einer Singer Doppelbett gestrickt. Die hab ich mir vor ca. 18 Jahren gekauft und heftig gebraucht.

Sie hat schon einige Macken, aber sie tut noch gut ihren Dienst, wenn man sie nett bittet.
Die Bilderpullover strick ich auf der Strickfee. Die Bündchen sind auf der Singer gestrickt und werden in die Strickfee eingehängt. Sieht besser aus, als wenn die Bündchen per Hand gestrickt sind (Strickfee ist ne Einbettmaschine
Ich liebe meine Strickfee und hab mir erst vor Kurzem ne "Neue" gekauft.)
Solche Bilderpullover hab ich schon für meine Kinder gestrickt. Da waren die immer total stolz drauf, denn Sowas hatte sonst Niemand.
Die Biene Maja hab ich auf viele Kinderwagendecken gestrickt. Das war immer ein nettes Geschenk zur Geburt.
Jetzt strick ich Bilderpullover für meine Enkel, (wird im Feb. 3 Jahre), meine Enkelin, 17 Monate (die bekommt auch den Gelben und den Ringelpulli) und bald auch für das 3. Enkelkind, welches im April kommt.
Der Lilapulli mit Maja ist für ein 11 Wochen altes Mädchen. Die dunkellila Kitty ist für die Freundin meines Enkels.