Sockenfrage
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Sockenfrage
Hallo Stricklieschen,
warum strickt man Mojos? Nur weil sie originell aussehen oder ist die Passform auch besser. Rutschen sie?
Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt, bevor ich mich im Sockenstricken übe.
warum strickt man Mojos? Nur weil sie originell aussehen oder ist die Passform auch besser. Rutschen sie?
Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt, bevor ich mich im Sockenstricken übe.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Re: Sockenfrage
Hallo Heidrun, meine Kinder tragen die viel im Bett und da ...so meine Tochter.... sind die auch morgens noch an ihren Füßen.
Und witzig aussehen tun sie außerdem!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Ich stricke zwar die Socken, trage selbst aber keine. (Allergie)
Aber alle die bei mir Mojo´s bestellt haben sind begeistert, Motorradfahrer und Reiter schwören inzwischen darauf, weil Mojo`s wohl auch in Stiefeln nicht rutschen.
Aber alle die bei mir Mojo´s bestellt haben sind begeistert, Motorradfahrer und Reiter schwören inzwischen darauf, weil Mojo`s wohl auch in Stiefeln nicht rutschen.
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
Danke für die Frage, Urmeline.
Ich frage mich schon lange das Gleiche
Die sehen immer lustig aus, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das sie bequem sind.
Da lasse ich mich natürlich gern eines besseren beleeren ... aber sind die denn wirklich eng/glatt am Fuß?
In Motorradstiefeln müßten die ja absolut glatt am Fuß anliegen
Ich frage mich schon lange das Gleiche
Die sehen immer lustig aus, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das sie bequem sind.
Da lasse ich mich natürlich gern eines besseren beleeren ... aber sind die denn wirklich eng/glatt am Fuß?
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
-
Karen Continental
Hallo, die Mojos sitzen perfekt am Fuß und rutschen wirklich nicht. Ich war anfangs auch skeptisch, bin ja sehr konservativ, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Lustig ausschauen tun sie natürlich auch, ein wengerl wie ein zerquetschter Frosch ...... aber Probieren geht über Studieren!
Toi Toi Toi wünscht Karin
Toi Toi Toi wünscht Karin
Ich liebe meine Mojos und ziehe in meine Motorradstiefel nichts anderes mehr an... und mein Mann auch nicht.Rena hat geschrieben:Danke für die Frage, Urmeline.
Ich frage mich schon lange das Gleiche![]()
Aaaaalso, ich hab ja auch schon die ein oder anderen Mojos genadelt - egal ob Baby, Kids oder 'Quadratlatschen'...... - sie sind hier begehrter als Stinos (merk ich auch grad bei meiner Charityaktion). Und sie rutschen wirklich nich so arg.....- schmiegen sich irgendwier besser an.
Liebe Grüße Dolphins

- SolediMare
Hi!
Ich stricke beides - kommt aufs Muster draufan...
ABER ich bevorzuge immer mehr die Mojos!
Einmal wegen dem Stricken her... leicht zum Zählen und super vom Aussehen her.
Zweitens finde ich die Passform noch 2x besser als bei den Stinos.
Ich finde sie passen sich super an, und werden nicht so eng wie die Stinos (zumindest bei mir werden Stinos enger, trotz gleicher M Anzahl???).
Auch mein GG will seit den ersten Mojos nur mehr Mojos
Ich stricke beides - kommt aufs Muster draufan...
ABER ich bevorzuge immer mehr die Mojos!
Einmal wegen dem Stricken her... leicht zum Zählen und super vom Aussehen her.
Zweitens finde ich die Passform noch 2x besser als bei den Stinos.
Ich finde sie passen sich super an, und werden nicht so eng wie die Stinos (zumindest bei mir werden Stinos enger, trotz gleicher M Anzahl???).
Auch mein GG will seit den ersten Mojos nur mehr Mojos
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Erfahrungen. Die machen mir die Mojos noch sympathischer
Dann werde ich mich mal hinein vertiefen in die Kunst des Sockenstrickens.
vielen Dank für Eure Erfahrungen. Die machen mir die Mojos noch sympathischer
Dann werde ich mich mal hinein vertiefen in die Kunst des Sockenstrickens.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge