Neue Knitter
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neue Knitter
Hallo,
heute war die neue Knitter 21 in der Post; es sind einige sehr schöne Sachen drin u. a. eine tolle Kuscheldecke - ich dachte ja, ich wäre nach der GNAADecke erstmal vom Deckenvirus geheilt, aber diese ist so mustermäßig einfach und doch toll in der Wirkung, daß ich schon wieder dieses Zucken spüre - Wolle hätte ich noch da, Cumba von ggh , ein Gemisch aus Schurwolle, Poly und Alpaca, toll in der Ergiebigkeit und daher auch nicht so schwer, wenn das Teil 1,20 x 1,80 ist.
Außerdem ist die Anleitung für eine schöne Stola und ein Paar Socken drin, die mich ins Schwärmen geraten lassen. Na mal sehn------
heute war die neue Knitter 21 in der Post; es sind einige sehr schöne Sachen drin u. a. eine tolle Kuscheldecke - ich dachte ja, ich wäre nach der GNAADecke erstmal vom Deckenvirus geheilt, aber diese ist so mustermäßig einfach und doch toll in der Wirkung, daß ich schon wieder dieses Zucken spüre - Wolle hätte ich noch da, Cumba von ggh , ein Gemisch aus Schurwolle, Poly und Alpaca, toll in der Ergiebigkeit und daher auch nicht so schwer, wenn das Teil 1,20 x 1,80 ist.
Außerdem ist die Anleitung für eine schöne Stola und ein Paar Socken drin, die mich ins Schwärmen geraten lassen. Na mal sehn------
- simsongirl
Ich schade gerade erst gelesen sonst hätte ich gleich mal
Im Zeitungsladen geschaut, oder gibt es die im Laden noch nicht? Na morgen muss ich ja wieder arbeiten Dan schaue ich da mal
Im Zeitungsladen geschaut, oder gibt es die im Laden noch nicht? Na morgen muss ich ja wieder arbeiten Dan schaue ich da mal
Re: Neue Knitter
Oh...hibbel....ich hatte sie heute noch nicht im Postkasten. Dann kommt sie bestimmt morgen.... *freu*
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
- strickentchen
Hallo, ihr Lieben!
Ich habe die Strickzeitung "The Knitter" seit einem Jahr im Abo und bin immer gespannt, wenn das neue Heft kommt. Die neuste Zeitung war heute (Montag) im Kasten und es juckt mächtig in den Händen, die Nadeln wollen arbeiten, so viele neue Modelle sind zum Nacharbeiten. Die Zeitung begeistert mich immer wieder und sie wird nicht langweilig, denn es sind etwas ausgefallener Modelle, die vorgestellt werden.
Liebe Grüße
vom Strickentchen

Ich habe die Strickzeitung "The Knitter" seit einem Jahr im Abo und bin immer gespannt, wenn das neue Heft kommt. Die neuste Zeitung war heute (Montag) im Kasten und es juckt mächtig in den Händen, die Nadeln wollen arbeiten, so viele neue Modelle sind zum Nacharbeiten. Die Zeitung begeistert mich immer wieder und sie wird nicht langweilig, denn es sind etwas ausgefallener Modelle, die vorgestellt werden.
Liebe Grüße
vom Strickentchen

-
Habe die Knitter auch im Abo und bin von der neuen Ausgabe wieder mal total begeistert.
Angetan hat es mir besonders die Kissenhülle.
Angetan hat es mir besonders die Kissenhülle.
Liebe Grüße
Yellow Rose
Yellow Rose
- Sottrumerin
Schnief, meine war noch nicht da.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Meine war gestern auch im Kasten und ich finde sie jetzt nicht so berauschend. Aber gut, vielleicht gefällt mir irgendwann später was davon. Hab ich öfters mal, wenn ich die Zeitschriften Monate später in die Hand nehme, dass ich mir dann unbedingt was daraus stricken will, obwohl mir vorher garnichts zugesagt hat...
Und zum Glück werden Zeitschriften im Regal ja nicht schlecht oder fangen das schimmeln an...

Und zum Glück werden Zeitschriften im Regal ja nicht schlecht oder fangen das schimmeln an...

- Sottrumerin
Hallo,
meine Knitter war heute auch im Briefkasten.
Ich finde die Stola toll, sieht nur wieder einmal sehr kompliziert aus.
meine Knitter war heute auch im Briefkasten.
Ich finde die Stola toll, sieht nur wieder einmal sehr kompliziert aus.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Ich glaube, bei der Stola ist nicht das Muster kompliziert, sondern dass wiedermal die Borde drangestrickt wird und nicht in einem mit hoch -das mag ich so gar nicht, weil das nie ein ende zu nehmen scheint.
Ich werde die Decke mal im Hinterkopf behalten und vielleicht kann ich mich ja endlich mal zu den tollen Misletoe-Socken aufraffen
Ich werde die Decke mal im Hinterkopf behalten und vielleicht kann ich mich ja endlich mal zu den tollen Misletoe-Socken aufraffen
- SolediMare
Habe mir The Knitters auch bestellt über einen Verlag.
Bisher aber noch nichts bekommen...
Vielleicht dauert es länger nach Ö.????
Bisher aber noch nichts bekommen...

Vielleicht dauert es länger nach Ö.????