Für den Winter hab ich meiner Enkelin (12 Monate) Schal und Mütze gestrickt. Größe 50 cm Kopfumfang. Beinstulpen sind noch in Arbeit.
Material: Merino Mix von Schoeller & Stahl und ein Restchen Fransengarn (keine Ahnung woher ich das mal hab und wie das heißt)
Eigener Entwurf
Ich überlege nun die ganze Zeit, ob ich den kleinen Bärenkopf am Mützchen wieder abtrenne und evtl. hinten eine Bommel drauf mach?
Irgendwie stört mich das kleine Ding da an der Mütze
Oh! das ist ja wirklich süß geworden.
Mal Babykleidung, die mir gefällt. Sieht richtig kuschelig aus.
Und den Bärenkopf an der Mütze finde ich sehr passend. Nicht zu groß und nicht zu dich. Da kann das Kind auch mal den Kopf seitlich legen und es drückt kein Bommel.
Bitte lass den Kopf dran. Ich kann mir Deine Enkelin richtig vorstellen, wie sie mit dieser Garnitur durch den Schnee stapft, unbeholfen wie ein kleiner Eisbär.
...wo ist denn mein Post gelandet....also noch einmal!
Deine Ideen und dann die perfekte Umsetzung, einfach wunderschön! Großes Kompliment an Dich!
Und der Hannah gefällt das Bärchen auf der Mütze bestimmt besser als 'ne Bommel.
Ich glaube, Du solltest es so lassen....ne Bommel an der Mütze gibt es doch noch, wenn ich dann mal aus der Hüfte komme!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Ich finde die Mütze und den Schal auch total süß. Gut, dass du den Kopf nun dranlassen willst. Er ist irgendwie das Tüpfelchen auf dem i. Und einen Bommel kannst du immer noch dran machen. - Sieht übrigens auch süß aus! Meiner hat einen ...