Ich auch !!Ich auch !!Ich auch !!Ich auch !!Ich auch !!Ich auch !!
Die sieht irre aus !! Wie hast du den Rand gemacht ?? Am liebsten würde ich dich ja nach der ganzen Decke fragen !?
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
freut mich das Euch die Decke gefällt!!! Hab mir gestern die Bravo von Schachenmayr in schwarz gekauft und wieder jede Menge Reste zusammen gesucht. Jetzt ist die Decke für meine Mann dran...
P.S. Die Umrandung ist gehäkelt, für die Festigkeit. Fand ich besser.
hab pro Patch ca. 1 Stunde gebraucht, Wahnsinn was da für eine Zeit drin steckt, soll man gar nicht meinen. Mein Mann freut sich immer über jede mit Liebe gestrickte Masche, süss nicht?
Deine Decken sind einfach umwerfend in jeder Hinsicht - farblich und auch von der Technik her und dabei doch so einfach einfach genial, weil ohne großen Musterzirkus und auch die Kosten fürs Material dürften sich in Grenzen halten.
Großes Lob - !!!
dankeschön!!! Hab nur 12 Knäuel Bravo gebraucht a 0,99 Euro und ein paar Reste in gleicher LL. Die Decken sind richtig schön kuschelig und die Heizkosten sinken*grins*.
wow, mir bleibt bei deinen Arbeiten jedesmal die Kinnlade unten *lach* ... einfach fantastisch und die Wirkung ... hat irgendwie was hypnotisches ... einfach Klasse!!! Wie machst du das nur immer ... schnippst du mit dem Finger und dann fallen dir so tolle Sachen ein? Ich mag ja verkürzte Reihen auch, aber auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug