Hallöchen,
ich habe mir für ein Modell ( Bunter Poncho aus Wollmix )die Wolle bestellt plus Anleitungsheft 2010/11.
Die Wolle habe ich erhalten, das Heft sollte nachgeliefert werden,ist jetzt inzwischen nicht mehr in Internet zu sichten.
Könnte mir da jemand weiter helfen?
Vielleicht wenn ich die verschiedenen Wollarten aufschreibe? Leider weiß ich auch nicht mehr die Nummer.
Viele Grüße
Kroete
was tun wenn es das anleitungsheft nicht mehr gibt?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Dunkelwollfee
Re: was tun wenn es das anleitungsheft nicht mehr gibt?
Hi,
entweder mal die Online-Anleitungen des Hausherren durchstöbern, ob der Poncho dabei ist oder Verbindung per Email mit dem Kundendienst aufnehmen und das Problem schildern.
Du kannst die Anleitung nur von Junghans selbst erhalten, hier dürfen aus Copyright-Gründen keine Anleitungen weitergegeben werden.
entweder mal die Online-Anleitungen des Hausherren durchstöbern, ob der Poncho dabei ist oder Verbindung per Email mit dem Kundendienst aufnehmen und das Problem schildern.
Du kannst die Anleitung nur von Junghans selbst erhalten, hier dürfen aus Copyright-Gründen keine Anleitungen weitergegeben werden.
LG Dunkelwollfee
Re: was tun wenn es das anleitungsheft nicht mehr gibt?
Das Problem hatte ich auch schon mal. Eine email an JH hat gereicht, ich bekam die Anleitung zugeschickt.