Vor einiger Zeit, hatte ich ja hier gefragt, ob denn handmadeberlin.net ein vertrauensvoller Onlineshop ist. Mehrere Forumsmitglieder hatten das
ja bestätigt, kannten die Besitzerin anscheinend sogar persönlich, und dann dachte ich mir halt: "OK, probieren wir's!". Wolle bestellt, Geld überwiesen
(am Montag; paypal/KK wäre mir ja lieber gewesen,aber ich kann verstehen, warum das nicht angeboten wird) und heute morgen war das Päckchen
schon da. So weit so gut.
Ich hab schon oft im Internet bestellt und eigentlich nie die 2Kilometerlauflänge-Polyester-für-zwei-fuffzisch-Wolle, sondern immer wirklich gute
Qualitäten. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, was die Verpackung und Handhabung angeht, hab ich so einen tollen Service noch nicht erlebt (vielleicht hab ich
auch immer bei den Falschen bestellt

Bestellung ähnlich ist und nicht nur, weil ich mir gleich dreimal die Kaschmirwolle in den Warenkorb gelegt habe.Aber schaut selbst:

mit handgeschriebener Nachricht

obendrein gab es zwei Wollproben - nicht viel, aber schön gemacht!

doppelt verpack hält besser - die Plastiktüte in der roten Tüte gab dann die neuen Schätze frei
also ich bin wie gesagt wahnsinnig positiv überrascht und kann's jetzt kaum erwarten mit dem Tuch (ich weiß immer noch nicht was ich _genau_ stricken soll

Achso: das wichtigste fast vergessen! DIe Wolle ist soooooooooooooooooooooooooOOOOO weich - wie das erst nach dem Waschen sein wird!!