habe mir neulich die Bücher Spiralsocken und Patentsocken aus der Bücherei geliehen und mal gleich losgelegt. Die Patentsocken sind aus ALDI-Wolle und die Würmer aus Hot Socks Marrakesch.
Die Socken sehen echt super aus!
Ich habe für meine kleine Tochter letztes Jahr auch ein paar Würmer gestrickt. Das ging echt gut.
Aber jetzt habe ich auch von einer Bekannten das Patentsocken-Buch ausgeliehen, aber ich komm irgendwie noch nicht damit zurecht. Ich wollte halt auch mal was neues ausprobieren, und vorallem Socken ohne Ferse, damit ich nicht alle halbe Jahre neue Socken für meine Kids stricken muß.
Ich werde es heute noch versuchen, ein paar Reihen hinzubekommen, aber irgendwie hatte ich vorhin immer eine Masche falsch auf der Nadel.
Grüße aus dem Leintal vonGELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
absolut klasse - das die für Babys wie gemacht sind weiß ich ja - aber das man die auch in groß machen kann wußte ich gar nicht - wäre ja mal nen versuch wert- dann muß ich mir nicht jedesmal die Ferse bei meinen Kindern merken - einfach drauf los - und irgentwann fertig ohne Ferse - klasse Tip.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !