hab mal was probiert, da ich Besitzerin einer Strickmaschine bin- wollte ich euch aber nicht mein erstes zeigbares Modell vorenthalten.
Babymodell - aus R...-Wolle 100 % Poly
Größe ca 56-62
hab erst hinterher festgestellt, das ich vergesse hatte, den Halsausschnitt zu nadeln, aber so schlecht siehts gar nicht aus.
Am Montag gehts weiter auf der Strima - dann hoffe ich die passende Hose nadeln zu können.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !
also die Hose hab ich fertig genadelt - muß nur noch zusammen genäht werden -
jetzt werd ich aber erstmal ne Mütze probieren -
und danach socken - naja ich hoffe das ich das schaffe !!
Bilder folgen
Naja die strima ist schon neuland für mich - auch wenn ich sie schon mind.7 jahre habe !
Sie lag bisher ungenutzt unterm bett - zwecks platzproblem, selbst jetzt bau ich sie jeden tag auf und jeden abend wieder ab. Ist zwar mühseelig und nervt ein wenig - aber ich hab einfach keinen Platz dafür !!
und ich bin schon Stolz das mein erstes Projekt - der Pullover so gut geklappt hat - die Hose lief auch ganz gut und die Mütze ist auch fertig genadelt, auch wenns nen einfaches Modell ist.
hab auch die M angabe auf die Strima übernommen, und ich denk mal das wird ganz gut passen, morgen gibts dann Bildchen - heut wird nur genadelt und genäht - ev. noch ne Kaputze von Hand dran, aber das weiß ich noch nicht.