Vielen Dank für euer Lob, hab mich sehr gefreut. ja, die Mütze ist genial und auch ganz einfach zu stricken ... hat sogar meinem Mann gefallen und der interessiert sich sonst ja gar nicht für mein gestricksel ... das will was heißen *lach* Die Stulpen sind einfach nur ein re-li-Schlauch mit eingesetztem Daumenkeil, also auch ganz was einfaches ☺
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Vielen Dank Ich kann euch die Mütze nur wärmstens empfehlen ... ist wirklich total einfach zu stricken und passt für Männlein und Weiblein gleichermaßen und ich denke, die wird auch nie unmodern. Wenn ihr nicht weiter wisst, dann meldet euch einfach, hab ich ja schon im Jacques-Cousteau-Thread geschrieben ... *nochmal mit dem Zaunpfahl wink*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Bienemaja,
das Seht sieht ja wirklich toll aus und die Mütze ist wunderschön. Sie hat das gewisse Etwas, schlicht aber schön.
Leider kann ich kein englisch