Erfahrungen mit Handmade-Berlin

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
noerml

Erfahrungen mit Handmade-Berlin

Beitrag von noerml »

Hallo Zusammen,

ich such gerade ein passendes Garn für Handschuhe (so kalt wie es aktuell ist, müssten die eigentlcih gestern schon fertig sein :lol: :lol: )

bin über diesen Onlineshop gestolpert: http://www.handmadeberlin.net/

kennt die wer? Hab das so schönes KaschmirGarn entdeckt, was zur Abwechslung mal nicht in -übertrieben- 5Gramm-Knäulen kommt.
Und ein Nadelset aus Palisander. Weiß zwar nicht ob das was bringt, aber ich liebe ja alte Palisandermöbel :oops:

Ist zwar alles nicht ganz billig..aber nunja..umsonst ist nur der Tot xD
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
Tina_mit_Kater
Re: Erfahrungen mit Handmade-Berlin

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Ich kenne Tanja persönlich und verbürge mich für die Seriosität des Shops.
mein Blog: www.tichiro.com
strickwahn

Beitrag von strickwahn »

Hier kann frau aber auch nirgends einfach so lesen, ohne von Viren jeglicher Art befallen zu werden...
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
noerml

Beitrag von noerml »

danke euch :) dann werd ich mal einkaufen *Freu* *freu*
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
plz15w

Beitrag von plz15w »

Hallo,

ich habe Tanja gestern kennengelernt. Der Laden bzw. das Cafe dabei ist toll, wenn auch noch mit ein paar Macken behaftet, die aber ruckzuck abgeschafft werden :D Kleinigkeiten, die Tanja einfach übersehen hat im Eifer des Gefechts und der Vorfreude, den Laden und das Cafe einzurichten.

Die Wolle bei ihr ist keine Wolle, die jeder gute Wollladen hat. Sie ist aussergewöhnlich und daher auch nicht ganz billig. Aber darüber ist sich Tanja bewußt und das ist auch Sinn und Zweck. Und wenn man was besonderes sucht und dabei nicht auf den Preis schauen kann, will und muss, wird man/frau hier definitiv fündig. Des weiteren hat sie eine tolle und interressante Fensterdekoration: ein riesengroßes Tigerfell (in Originalgröße) :D :roll: Keine Bange es ist gestrickt. Gestrickt von einer Amerikanerin, die damit auf das Wildern geschützer Tierrassen aufmerksam machen und sensibilisieren will. Bei genauerem Betrachten sieht man sogar die Einschußlöcher.......Die Adresse: Monbijouplatz 2 , also nicht weit entfernt von unserem Cafe Seidenfaden, dem Teff der BerlinerInnen.

Einen schönen Sonntag noch allen.
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Antworten