Ein total Klasse Wurm !!

Ist der nicht schöööhöööön ?

Euredike
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich kann es dir gerne sagen, nur wird es dir warscheinlich nicht viel Nützen. Ich strick extremst locker und so stricke ich ein bis zwei Nummern kleiner als viele. Die Mütze habe ich mit 2,5 gestrickt , also eine halbe Nr. größer als Socken. Gestrickt hab ich sie nach dieser Übersetzung in diesem Treat. Musst ein bischen runter scrollen. Lupo hats geschrieben.Valletta hat geschrieben:Hi, die Wolle liegt ja auch bei mir im Schrank und jetzt weiß ich, was ich draus stricken werde. Toll sieht die Mütze aus. Verrätst du, wieviel Garn du gebraucht hast und wieviele Maschen mit welcher Nadel angeschlagen?
Ich bin total begeistert von der schönen Mütze und kalt genug ist es ja auch schon fast dafür.
Euredike hat geschrieben:Ich kann es dir gerne sagen, nur wird es dir warscheinlich nicht viel Nützen. Ich strick extremst locker und so stricke ich ein bis zwei Nummern kleiner als viele. Die Mütze habe ich mit 2,5 gestrickt , also eine halbe Nr. größer als Socken. Gestrickt hab ich sie nach dieser Übersetzung in diesem Treat. Musst ein bischen runter scrollen. Lupo hats geschrieben.Valletta hat geschrieben:Hi, die Wolle liegt ja auch bei mir im Schrank und jetzt weiß ich, was ich draus stricken werde. Toll sieht die Mütze aus. Verrätst du, wieviel Garn du gebraucht hast und wieviele Maschen mit welcher Nadel angeschlagen?
Ich bin total begeistert von der schönen Mütze und kalt genug ist es ja auch schon fast dafür.
Ich hab die Hundert Maschen genommen, doch wie schon gesagt, ich strick locker und dadurch wird bei mir immer alles etwas größer. Beispiel: Ich stricke Socken mit 12 Maschen pro Nadeln. Daraus stricken andere Kindersocken.
Gruß Euredike