Aldi Süd hat wieder Wolle ab 26.09.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sonnenlöwe

Aldi Süd hat wieder Wolle ab 26.09.

Beitrag von Sonnenlöwe »

Hi ihr Lieben,

hab gesehen, dass Aldi Süd ab 26.09. wieder Wolle hat.

Hier die Links

http://aldi-sued.de/de/html/offers/2867_28947.htm

http://aldi-sued.de/de/html/offers/2867_28946.htm = tolle Farben :D
Bild
Loewenzahn

Re: Aldi Süd hat wieder Wolle ab 26.09.

Beitrag von Loewenzahn »

Oh toll, sind ja mal neue Farben.
Liebe Grüße
Loewenzahn
Lillibetha

Beitrag von Lillibetha »

Die Sockenwolle ist in super Farben, da werde ich mich wohl eindecken. :)

In Mönchengladbach scheint stricken out zu sein, von daher kann ich mir Zeit lassen mit einkaufen, aber ich denke mal, ich werde wohl doch schon am Montag losziehen, habe es mir schon im Kalender notiert...
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Hoffentlich gibt es die schönen Farben an Sockenwolle auch bei Aldi Nord, dort müsste es doch, glaube ich, im Oktober so weit sein.

LG Gaby
SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Wahnsinns was für Farben!!! Vor allem die Sockenwolle!!!

Da frisst mich der Neid! Unser "Aldi" Hofer in Ö. hat nie so schöne Sowo wie bei euch in D. Das ist mir schon öfter aufgefallen!
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
bienemaja64

Beitrag von bienemaja64 »

die gleiche Wolle gibt es ab 22.9. auch bei Aldi Nord, allerdings keine Sowo. http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do ... 407_5.html
Ich hab letztes Jahr bei Aldi Nord auch Wolle gekauft ... die Sockenwolle ist prima, aber die "Romy", eine Mischung aus Schurwolle und (angeblich)Alpaka hat schlimm gekratzt und gepiekst. Da ist also evtl. Vorsicht geboten, vielleicht könnt ihr vorher ja mal befühlen und beschmusen 8) :mrgreen: . Dann gab es noch die "Mambo", eine Schurwoll-Poly-Mischung, die war auch schön weich und ok.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Sonnenlöwe

Beitrag von Sonnenlöwe »

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Aldi und ich muss sagen, ich bin ein bisschen verwirrt.

Beide Schütten bei dem Aldi wo ich war, waren komplett voll mit Wolle. Keiner hat sich an die Wolle gestört.
Auch als ich so in den anderen Einkaufswägen geguckt habe, nirgendswo Wolle drin.

HOffentlich sieht es in anderen Aldi Märkten anders aus, sonst kommen die wohlmöglich noch auf die Idee
die Wolle ganz aus dem Angebot zunehmen und das wäre doch sehr traurig oder?
Bild
SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Na das wäre ja wirklich schade!

Die Sowo beim Hofe* bei uns in Ö ist zwar nicht so schön wie bei euch in D, würde es aber auch sehr bedauern, wenn sie nicht mehr wäre. Habe schon viele Socken und Tücher draus gestrickt und war immer sehr zufrieden damit!

Aber wenn euch Deutschen was übrigbleibt, könnt ihr unseren "Aldi" in Ö. was abgeben :mrgreen: . Die Farben sind bei eurer Sowo ja immer schöner als bei uns finde ich :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
jeaniemel

Beitrag von jeaniemel »

mich hat die Wolle auch abgeschreckt. Ich liebäugelte mit der lilafarbenen. Aber mir gefällt sie nicht. Keine der Farben waren ansprechend.
Dann kauft mal alle schön :lol: Hat ja nicht jede den gleichen Geschmack wie ich - zum Glück :lol:
lg
Jeaniemel
Lillibetha

Beitrag von Lillibetha »

Also ich habe gerade zugeschlagen. Folgende 3 Pakete Sockenwolle sind direkt in meinen Einkaufskorb gewandert:

- lila und anthrazit
- bunt und blau
- grünmeliert und dunkelblau.

Dann stand ich da noch und habe stundenlang die Cannes in pink bewundert. Da hat mir Schwiegermutter, die ich mitgenommen hatte zum Einkaufen, die Wolle für einen Pulli spendiert. Eigentlich wollte ich mir keine mehr kaufen für Pullis, aber ich fand sie sehr schön und für 55 % Schurwolle fand ich den Preis auch super! :D

Allerdings muß ich zugeben, dass außer uns sich keiner dafür interessiert hat, aber Wolle geht in Mönchengladbach eh nicht gut... :( Eine ältere Dame stürmte in die gleiche Richtung wie ich, schubste mich noch an die Seite, ich dachte, die will auch Wolle, hat dann aber die Waren - irgendwelche T-Shirts oder so - vom Nachbarkorb auf die Wolle geworfen, egal, dass ich da gerade in der Wolle am rumsuchen war... :evil:
Loewenzahn

Beitrag von Loewenzahn »

Lillibetha hat geschrieben:Also ich habe gerade zugeschlagen. Folgende 3 Pakete Sockenwolle sind direkt in meinen Einkaufskorb gewandert:

- lila und anthrazit
- bunt und blau
Genau die drei sind bei mir auch in den Einkaufswagen gerutscht :lol:
Liebe Grüße
Loewenzahn
Strickbetti

Beitrag von Strickbetti »

Ich konnte natürlich gestern auch nicht daran vorbei gehen :) :? bei mir sind bunt und blau und lila.
LG Strickbetti

In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
feeingrid

Beitrag von feeingrid »

ich war heute morgen kurz bei Aldi und konnte ganz leicht wiederstehen....die ein oder andere Farbe würde mir schon gefallen, aber die Kombi mit den unifarbenen war nicht mein Ding!!! :D
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid

Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)

- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
Bild
http://www.ebbes-stricken.de/
Luzie

Beitrag von Luzie »

Loewenzahn hat geschrieben:
Lillibetha hat geschrieben:Also ich habe gerade zugeschlagen. Folgende 3 Pakete Sockenwolle sind direkt in meinen Einkaufskorb gewandert:

- lila und anthrazit
- bunt und blau
Genau die drei sind bei mir auch in den Einkaufswagen gerutscht :lol:
... und bei mir auch.... sollen wir einen Aldi-KAL starten? :D

Liebe Grüße, Luzie
hexen-katze

Beitrag von hexen-katze »

Eine Frage an die die Wolle gekauft haben-von welcher Firma ist die Wolle?
hatte vor 2 Jahren einmal eine die war von Gründel.Beim letztenmal war es ein Imporethandel.Da habe ich die Finger davon gelassen.
Weil sonst kann ich mir morgen den Weg zu Aldi sparen.
Luzie

Beitrag von Luzie »

Hallo hexen-katze,

diesmal ist es wieder Gründl. Sonst hätte ich nicht zugeschlagen. Die andere fand ich nicht so toll.

Trotzdem stricke ich gerade ein Probeläppchen und schmeiß es morgen mit in die Wäsche - und wenn ich ganz mutig bin auch noch in den Trockner!

Liebe Grüße von Luzie
Nicki47

Beitrag von Nicki47 »

huhu ihrs,

ich war auhc bei Aldi und habe mir die Wolle angeschaut, leider hat für mich die Wolle Qualitativ nichts an sich gehabt, dass ich meinte sie kaufen zu müssen.

Donnerstag hat auhc Lidl Wolle im Angebot ,bin mal gespannt wie die ist.

lg Nicki
Nicki47

Beitrag von Nicki47 »

bienemaja64 hat geschrieben:die gleiche Wolle gibt es ab 22.9. auch bei Aldi Nord, allerdings keine Sowo. http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do ... 407_5.html
Ich hab letztes Jahr bei Aldi Nord auch Wolle gekauft ... die Sockenwolle ist prima, aber die "Romy", eine Mischung aus Schurwolle und (angeblich)Alpaka hat schlimm gekratzt und gepiekst. Da ist also evtl. Vorsicht geboten, vielleicht könnt ihr vorher ja mal befühlen und beschmusen 8) :mrgreen: . Dann gab es noch die "Mambo", eine Schurwoll-Poly-Mischung, die war auch schön weich und ok.
:shock: mit der Wolle rummachen :shock:
Die schmeissen usn aus dem LAden Menschens Kinder :mrgreen:

lachenden gruß Nicki
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

Ich war heute im A..i, Wolle war noch vorhanden. Ich habe aber auch die Finger von gelassen. Sockenwolle brauchte ich nicht. Bei der anderen hätte ich für einen Pullunder schon 2 Packungen kaufen müssen, das wären 20 €. Natürlich hätte ich nicht alles verbraucht. Dann kaufe ich aber lieber im Wollgeschäft nur die Menge die ich auch brauche. Fand sie auch nicht so toll, dass sie ihr Geld wert gewesen wäre.
Viele Grüße
Brigitte

2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
lilly72

Beitrag von lilly72 »

Hab mir beim Aldi die Lila-Pinke und die Bunte Sockenwolle mitgenommen. Passen z.Zt. in mein Farb-Beute-Schema :mrgreen: . Außerdem war ich heute noch beim Penny (eigentlich nur für's Mittagessen einkaufen) und hab mir eine wunderschöne in Beerentönen melierte Sockenwolle mitgenommen :oops: . War das letzte Paket in der Farbe.
Liebe Grüße
Lilly
Antworten