Biete Modellpaket Damenpullover 812/0 aus Aparta-Fein

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
yukibera

Biete Modellpaket Damenpullover 812/0 aus Aparta-Fein

Beitrag von yukibera »

Hallo,

ich habe von einer Bekannten ein komplettes Paket mit Anleitung und insgesamt 1kg Baumwollgarn in 9 Farben bekommen, ist schätzungsweise aus den späten Achtigern oder den Neunzigern. Ich habe gesehen, dass die Modelnummer mittlerweile schon wieder neu, an einen Schal, vergeben wurde.

Die Garnmenge reicht für einen Pullover in Größe 38/40 mit seinerzeit 112cm Oberweite und einer Länge von 71cm. Das Garn, Aparta-Fein, ist auch nicht mehr im aktuellen Programm, aber ich kann mich ganz dunkel erinnern, früher mal was draus gestrickt zu haben.

Wer also Interesse daran hat und/oder noch Fragen dazu hat, kann mich gerne per PM kontaktieren.

Gruß yukibera
AnneMaxi

Re: Biete Modellpaket Damenpullover 812/0 aus Aparta-Fein

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo "yukibera",

kannst Du etwas mehr zu dem Paket schreiben, z. B. zur Farbe des Garns, der Lauflänge usw., ggf. auch ein Foto einstellen?

Herzlichst
AnneMaxi
yukibera

Beitrag von yukibera »

Bin seit heute im Urlaub in Dänemark und kann leider kein Foto machen, da ich die Wolle nicht mitgenommen habe. Die LL ist aber 100m/50g und die Hauptfarbe ist ein helles türkis, da sind 8 oder 9 Knäuel, eines ist terracotta, eines schilf und die anderen 7 Farben gehen von weiss über beige und hellgrau bis anthrazit. Genaue Angaben und Foto sind erst am 8.10. wieder möglich, wenn ich wieder zu Hause bin, sorry.
AnneMaxi

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo Yukibera,

ersteinmal weiterhin einen schönen Urlaub für Dich und Deine Familie. Bei uns ist herrlichstes Herbstwetter, das hoffe ich für Euch natürlich auch.
Wegen des Fotos mach Dir keine Gedanken, der 08.10.2011 ist so schnell herangerückt.

Herzlichst
AnneMaxi
Antworten