Meine WochenendTaschenProduktion

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Bine06 » 19.09.2011 01:38

Heute wollte ich mal diese Farben kombinieren. Ich hatte mir doch so nen Schneidroller gekauft .... der hat hier seinen Einstand gegeben.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Die Biesen der Vorderseite setzen sich auf der Rückseite fort.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Und dann habe ich noch diesen kleinen Shopper fertig bekommen. Den will ich verschenken, der Dame, von der ich diese ganzen Stoffe bekommen habe. Hie habe ich lange überlegt, um das Design zu finden.
Diese weißen Teile sind aus einem Stoff, der sich "Ausbrenner" nennt. Sie ligen einfach auf dem Schwarz und sin mittels Satinband fixiert.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Und als meine Enkelin die Hallo Kitty Tasche sah, kam die Drage:
"Omi, kannst Du sowas auch kleiner und mit Ian Somerhalder?" Klar, kann ich das.
Zu Hause hab ich gegoogelt nach "Comic" ....aber dann war das ja ein rictiger Mensch .... meine Herren, aus Kindern werden Leute!
Hie aber die Tasche .... wurde heute schon in Empfang genommen und für prima befunden!

Bild
Quelle: Eigene Idee

I ch hab das Foto auf den Stoff gedruckt, nachher fiel mir ein, daß die Denice mit samt der Tasche auch mal in den Regen kommen kann und davor habe ich den Ian geschützt und ihn hinter Folie gebracht. Morgen kommt Denice zu uns .... bin schon gespannt, ob ihr die Tasche gefällt!
Das Bild ist schlecht zu erkennen, im Original super geworden. Ich wußte gar nicht, daß man so toll auf Stoff drucken kann. Der Hänkel kann mittels Druckknöpfe verlängert werden.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von MaJa57 » 19.09.2011 06:14

Hallo Bine,

also Deine Taschen sind der Hammer!!! Eine schöner als die andere.
Einfach klasse!
Bild Liebe Grüße von Marina

igel 11
Beiträge: 196
Registriert: 31.07.2011 16:04
Wohnort: Speyer

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von igel 11 » 19.09.2011 07:09

so viel Talent müste man haben einfach nur TOLL

der Igel
Bild

Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4532
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Sockengeist » 19.09.2011 07:58

Superschöne Taschen die du genäht hast
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben

Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Dagi46 » 19.09.2011 08:06

Ich wußte ja du gehst in Produktion :wink:

Eine Tasche schöner wie die Andere!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1361
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von urmeline » 19.09.2011 08:36

Tja, was soll ich sagen......Kreativität, Können und die Liebe zum Detail geben sich hier die Hand. Einfach toll. Bild
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Bine06 » 19.09.2011 11:49

Dankeschön, diese Sucht ist noch schlimmer, als das Mojostricken.
Ich habe noch so viele Ideen im Kopf und eigentlich brauch ich mich nur vor ein Stück Stoff stellen .... dann fallen mir noch ganz andere Sachen ein.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Krinya » 19.09.2011 12:57

Die erste Tasche ist fantastisch.
Form + Farbe sind klasse.

die beiden anderen sind auch toll gearbeitet.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Bine06 » 19.09.2011 14:17

Raven hat geschrieben:echt supi geworden

@bine wie ist der schneidroller, lohnt sich sowas
Wenn Du Patchwork machst, dann auf alle Fälle! Solltest Dir aber auch das Lineal und die Matte dazu kaufen. Ich habe die Große bestellt und das große Lineal .... bekomme alles am Freitag. Den Roller habe ich auf Pappe benutzt .... das ging nicht so gut. Ist aber logisch, die Pappe ist viel zu weich.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1362
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Agnes » 20.09.2011 21:13

Die Taschen sind wirklich super schön!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."

Karen Continental
Beiträge: 127
Registriert: 27.05.2011 16:56
Wohnort: Waldviertel

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Karen Continental » 21.09.2011 07:57

Die sind wirklich alle TOP, gratuliere!

LG, Karin

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Beitrag von Bine06 » 21.09.2011 14:59

Großes Dankeschön für all Eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Antworten