@Karin: da freu ich mich schon auf Foto Deiner Viecherei
Ich hab noch einen Frosch, Schildkröten und ein türkisfarbenenes Schaf auf meiner Auftragsliste.
Ein paar Teddys will ich auch noch stricken/häkeln. Den dicken von JH hab ich schonmal gestrickt, der ist ganz lustig.
Hallo Otti,
doch, das kannst Du ganz sicher auch, ist nicht schwer. Die Tiere sind, bis auf die Kuh, alle recht groß ... also nicht so fisselig zu häkeln.
Ich hab aber auch Anleitungen, da soll man beispielsweise 4 feM in Runden häkeln (als Beine). Das ist so eng, da streiche ich auch die Segel
wie 4 Maschen, das kann man doch bestimmt garnicht in der Hand halten. Na mein lieber Schwan, wer so etwas häkeln kann ist schon ein Künstler. Ich weiß nicht, ob ich so ein Tier bringen würde. Da gibt es bestimmt auch Anleitungen im Internet, bin nicht so bewandert, fange erst an mit den ganzen Handarbeiten. Ich werde da mal schauen oder vielleicht eine Zeitung kaufen.
Der Affe und die Schweinchen gefallen mir auch supergut! Ups, Du hast geschrieben, das ist eine Kuh??? Ich hab ehrlich gedacht, das ist ein geflecktes Schweinchen, wegen der süßen rüsseligen Nase.
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
wie 4 Maschen, das kann man doch bestimmt garnicht in der Hand halten. Na mein lieber Schwan, wer so etwas häkeln kann ist schon ein Künstler. Ich weiß nicht, ob ich so ein Tier bringen würde. Da gibt es bestimmt auch Anleitungen im Internet, bin nicht so bewandert, fange erst an mit den ganzen Handarbeiten. Ich werde da mal schauen oder vielleicht eine Zeitung kaufen.
Danke, daß Du mir da solchen Mut machst.
Die Anleitung war in einem Buch.
Richtig, man kann sowas nicht in der Hand halten. Sowas macht mir zumindest keinen Spaß.
wollwolke hat geschrieben:Der Affe und die Schweinchen gefallen mir auch supergut! Ups, Du hast geschrieben, das ist eine Kuh??? Ich hab ehrlich gedacht, das ist ein geflecktes Schweinchen, wegen der süßen rüsseligen Nase.
LG
Tina
ja, das ist eine Kuh. Mein Schwiegersohn in spé wollte die so ... also hat er sie bekommen.