Und wieder habe ich mich über meinen StoffresteKorb her gemacht. Dieser Restebeutel ist dabei rausgekommen.
Quelle: Eigene Idee
Dieser rote Stoffmix ist in zwei Außentaschen unterteil. Da kann dann im Supermarkt der Autoschlüssel verstaut werden ..... damit er am Auto schnell wieder auffindbar ist.
Der Beutel ist wie immer, mit Vlies unterlegt und hell abgefüttert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Hallo Bine, auch dieser Beutel ist Dir wieder gelungen, sehr schön. Die Idee mit dem Autoschlüssel ist gut, der liegt bei mir immer gaaaaanz unten in der Tasche........wie alles, was ich gerade suche
Dagi46 hat geschrieben:Wieder einmal eine tolle Idee, die richtige Größe für den kleinen Einkauf und das Rot frischt die Tasche so richtig auf. ........!
Es war genau andersherum, ich hatte diese 2 Rottöne als Reste und zu wenig, um daraus eine ganze Tasche zu nähen ..... also habe ich mir den Kontrast gewählt und das unter den Stoffen, die ich gerade da hatte.
Dankeschön .... naja, es sind ja auch eigentlich Stoffproben aus dem dekoladen nebenann. Ausgelaufene Stoffe werden ja durch neue Musterproben ersetzt und die Alten weggeworfen. Da kommtz bei mir der Messi durch. ....wegschmeißen ist nicht.