@feeingrid: doch, das geht
aber du bist ja auch schon wahnsinnig weit
@tani: danke. Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich 3,75er Nadeln genommen habe (andere waren grad nicht frei...) und dass ich finde, Handgesponnenes lässt sich irgendwie anders Spannen als industriell gefertigtes Garn. Blöderweise ist mein Anschlag wie immer zu fest geworden
@Lizzy: den Zauberball würde ich wohl in die Ecke donnern... ich habe für meinen Lanesplitter die Superba Poems mit verarbeitet (bin noch nicht fertig, weil das Knäuel so nervt), da hatte ich teilweise richtig verknotete Schlingen drin...
@Strickelfe1965: ich hoffe auch, dass es dir nach dem Spannen besser gefällt
@ Luzia: Gute Besserung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ all: was mir jetzt beim Nacharbeiten meiner Anleitung aufgefallen ist, es fehlen an ein paar Punkten klare Aussagen. Z.B., dass die Hinreihe mit einer Masche endet. Dass der Markierer der Mittelmasche in der Rückreihe um eine Masche Richtung Reihenende versetzt wird usw.
Wenn euch also noch was auffällt, was unklar oder schlecht beschrieben ist, bitte ich um eure Rückmeldung.
Dankeschön,
Juliane