Symbolerklaerungen zu Anleitung Zick-Zack-Top von Landlust

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Rosie
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2011 00:54

Symbolerklaerungen zu Anleitung Zick-Zack-Top von Landlust

Beitrag von Rosie »

'Strickfee 40' hat am 29.6.2010 ihr nach der 'Anleitung Landlust' in rosa gestricktes Zick-Zack-Top vorgestellt.
Ich moechte mir genau dieses nacharbeiten und habe mir auch bereits die Anleitung runtergeladen. Leider konnte ich aber bei diesen diversen Modellen 'leichte Sommerleibchen' keine Erklaerung zu den Symbolen der Strickmusterschrift entdecken. Kann mir jemand von euch helfen?
Vielen Dank im voraus schon fuer eure Hilfe!
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4026
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Symbolerklaerungen zu Anleitung Zick-Zack-Top von Landlu

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

kannst Du den Beitrag oder das Top von der Landlust am direkt verlinken bitte?
Ich finde bei den Landlust-Anleitungen nämlich nur ein gehäkeltes Top und da stehen die Häkelschriften mit den Erklärungen dabei.

Und falls Du die "Luftigen Leibchen" aus den früheren Anleitungen meinst, da stehen die Symbolerklärungen direkt auf der ersten Seite der Anleitungen oder die Strickmuster sind mit Worten bei der jeweiligen Anleitung beschrieben.
LG Dunkelwollfee
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Symbolerklaerungen zu Anleitung Zick-Zack-Top von Landlu

Beitrag von bienemaja64 »

Also, wenn du die Datei öffnest hast du doch genau neben dem Titelbild die Zeichenerklärung ... größer geht's ja fast gar nicht *lach* (und die Symbole gelten auch für ALLE Anleitungen)

@Dunkelwollfee: schau hier (auf luftige Tops klicken) http://www.landlust.de/index.php/Strick ... order=name
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Rosie
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2011 00:54

Re: Symbolerklaerungen zu Anleitung Zick-Zack-Top von Landlu

Beitrag von Rosie »

:oops: Shame on me!!! ich entschuldige mich bei dir 'bienemaja64' und bei di 'Dunkelwollfee'. Weiss auch nicht, wie ich das uebersehen konnte. Aber klar, da stehen die Symbole erklaert gross und deutlich. Vermutlich, weil ich die abgespeicherte Datei nur auf 'minimum' geoeffnet hatte und in der Eile. Dabei habe ich gesucht von vorne nach hinten und umgekehrt. Tststs, ob das wohl das Alter ist?
Schoenen Abend noch und vielen Dank!
Antworten