Hallo alle Strickwütigen,
ich hatte mir auch überlegt, die Polar zu bestellen, bin dann aber auf Winterfreude umgeschwänkt, weil ich vermute, daß ein Pullover aus Polar doch ziemlich warm wird und ich den dann doch nicht trage, schon gar nicht ins Büro. Ich warte jetzt mal auf die Winterfreude, die leider gerade nicht lieferbar ist.
Mir geht es mit der Bestellwut ähnlich und eigentlich stapelt sich bei mir auch die Wolle bis unters Dach. Aber ich kann einfach nicht widerstehen, weder bei neuer Sockenwolle, noch bei Pulloverwolle, dabei hänge ich immer noch bei den Ärmeln für meinen Winterpullover fest, weil meine Kinder und mein Mann ganz nebenbei auch noch ein paar warme Socken möchten und meine älteste Tochter eine Schlange gestrickt haben möchte, deren Maß gerade bei 50 cm stockt und eine Schmusedecke aus Lolita möchte und noch einen Kuschelschal und und und ... ich glaube, ich habe soviel Wolle, daß ich bis an mein Lebensende (ich bin erst 33) stricken kann...
Mein Mann schüttelt nur immer den Kopf, völlig verständnislos und manchmal ahnungslos

über das was die Post so bringt
Liebe Grüße
Ulrike