Wollte heute auch bei der Wollmaus bestellen. Brauche dringend noch ein Knäuel eines bestimmten Garnes (natürlich war aber noch mehr im Warenkorb drin)...
Die Bestellung ging aber nie durch. Es kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung. War nix zu machen.
Hatte denn keine von euch so eine Fehlermeldung? Habe es über den Internet-Explorer und Firefox probiert. Immer dieselbe Fehlermeldung...
(Da es mir mit der Bestellung eilig war, habe ich noch in einem anderen Shop geschaut. Natürlich bin ich jetzt dort auch fündig geworden - ist sogar noch mehr in den Warenkorb reingehüpft... )
Ich hatte gerade eben, als ich nochmal bei der Wollmaus schauen wollte, diese Fehlermeldung.
Irgendwie hab ich rausgelesen, dass zuviele Zugriffe auf den Shop sind, glaub ich.
Das war aber schon beim Anschauen der Garne so, nicht beim Bestellen. (hab ich ja schon Donnerstag abend )
Bei mir kam ein Mal beim Anschauen diese Fehlermeldung und ansonsten immer nur, wenn ich die Bestellung losschicken wollte. Habe es den ganzen Tag (ab ca. 7:30 Uhr) immer wieder probiert. War nix zu machen...
Nachdem die blaue shetland alle war, hab ich ersatz bestellt (per email) und heute nochmal, weil mir die street ausgegangen ist (dachte das geht sich aus )
ich hoffe die gute frau kriegt das alles unter einen hut