An dieser Stelle möchte ich noch ausdrücklich erwähnen, dass ich von Nicky Epstein das OK dafür bekommen habe, die nach ihrer Vorlage "Enchanted castle afghan" gestrickte Decke für diese Auktion verwenden zu dürfen! Sie wollte auch Bilder von der fertigen Decke sehen und mehr über die Aktion erfahren. Ich habe ihr eben die versprochene Email mit Fotos geschickt und bin ganz gespannt, was sie antwortet
Der Erlös aus dieser Versteigerung geht an Dolphin's Aktion "Delfintherapie". Sie hat in knapp 3 Monaten 43 Paar Socken gestrickt und schon fast 700 Euro damit erstrickt- Hut ab vor dieser Leistung! Aber da fehlt noch was, bis der benötigte Betrag zusammen ist. DARUM:
An alle werdenden Omis, Opis, Tanten, Onkel und alle in babyfreudiger Erwartung: ich würde mich riesig freuen, wenn ihr kräftig mitmacht!
Oder euch vielleicht im Freundes/Bekanntenkreis zusammenfindet und ein Gemeinschaftsgeschenk ersteigert
Als Startbetrag habe ich gedacht, sind 45 Euro angemessen. Zur Info: die Wolle hat ca. 25 Euro gekostet.Gestrickt aus Cascade superwash 100% reine Wolle, in Farbe summer sky heathers, Größe ca. 85x60cm. Die Wolle ist waschmaschinenfest und trocknergeeignet!
Die Versteigerung endet am 06.09.2011. Gebote bitte per PN an mich. Nach beendeter Auktion bezahlt der Käufer/die Käuferin an Dolphins. Sobald das Geld eingegangen ist, verschicke ich die Decke.
So, dann freue ich mich auf eure PNs-ich hoffe ich hab nix Wichtiges vergessen sonst einfach fragen!
Darf ich vorstellen: Mein Fotomodell heisst Mads, ist 9 Monate alt und hatte sichtlich Spaß am ersten Model-Job:
Die Farbe der Decke ist auf dem ersten Bild am besten getroffen:
Zuletzt geändert von strickwahn am 06.09.2011 21:09, insgesamt 7-mal geändert.
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver