An Miriam
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbystrickmarie
An Miriam
Sag mal wie stellst Du mich hier da!!! Kannst Du mal mit den Unterstellungen aufhören.
- Hobbystrickmarie
- yellow1908
Ich möcht mal meinen Senf dazugeben:
Ich finde auch, dass eine Klärung per PN stattfinden sollte.
Aber ich muss auch sagen, wenn man hier öffentlich angegriffen wird, sollte man auch hier die Möglichkeit einer Rechtfertigung bekommen.
Zudem fände ich es sehr fair, wenn Hobbystrickmarie und Miriam hier gegenseitig den Ruf des anderen wiederherstellen würden !
Ich finde auch, dass eine Klärung per PN stattfinden sollte.
Aber ich muss auch sagen, wenn man hier öffentlich angegriffen wird, sollte man auch hier die Möglichkeit einer Rechtfertigung bekommen.
Zudem fände ich es sehr fair, wenn Hobbystrickmarie und Miriam hier gegenseitig den Ruf des anderen wiederherstellen würden !
Liebe Grüße
Inge
Inge
Ich mische mich normalerweise in sowas nicht ein, aber ich muss trotzdem mal ein paar Worte loslassen.
Ich kann gut verstehen, das Hobbystrickmarie öffentlich auf die Angriffe und Anschuldigungen reagiert. Ich finde in dem Fall hätte Miriam das per PN machen sollen und nicht öffentlich.
Ich persönlich mache mir ein Bild von einer Person, egal ob sie von anderen angegriffen wird oder nicht. Also ist für mich auch kein "Ruf " ruiniert.
Aber nichts desto trotz fände ich es auch schön, wenn ihr das per PN klären würdet.
Ich kann gut verstehen, das Hobbystrickmarie öffentlich auf die Angriffe und Anschuldigungen reagiert. Ich finde in dem Fall hätte Miriam das per PN machen sollen und nicht öffentlich.
Ich persönlich mache mir ein Bild von einer Person, egal ob sie von anderen angegriffen wird oder nicht. Also ist für mich auch kein "Ruf " ruiniert.
Aber nichts desto trotz fände ich es auch schön, wenn ihr das per PN klären würdet.
Grundsätzlich finde ich auch, dass man solch "privaten" Dinge am besten per PN klärt - auch dass um was es ursprünglich ging.
Aber warum man dann gleich einen ganz neuen Thread aufmachen muss, verstehe ich mal gar nicht - da werden ja erst recht alle aufmerksam und neugierig - wie ich, weil sonst wäre das ganze an mir vorbeigegangen. Im Forum bewährt sich halt doch "Reden ist Silber, PN ist Gold"
LG Evelyn
Aber warum man dann gleich einen ganz neuen Thread aufmachen muss, verstehe ich mal gar nicht - da werden ja erst recht alle aufmerksam und neugierig - wie ich, weil sonst wäre das ganze an mir vorbeigegangen. Im Forum bewährt sich halt doch "Reden ist Silber, PN ist Gold"

LG Evelyn
Hallo alle zusammen,
ich möchte hier an dieser Stelle nochmal klar stellen was hier abgegangen ist. Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, aber irgendwie haben einige hier nicht verstanden worum es geht.
Also ich hatte erst 2 PN an Hobbystrickmarie geschrieben. Darauf kam keine Reaktion von Ihr. Ich hatte das gut gemeint. Ich hatte sie gebeten, sich bei Crazy zu melden, weil Ihre Garne fertig sind und sie leider Ihre Adresse verlegt hatte. Crazy hat hier kein Schreibrecht, sonst hätte sie es selbst getan. Sie hat extra für Ihren Pullunder 2 Garne angefertigt.
Hier könnt Ihr alle noch mal lesen wenn Ihr wollt.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3814
Ich mache mir auf jeden Fall nicht mehr die Arbeit und suche diejenige Person dann raus.
Ich bin hier sehr enttäuscht worden.
ich möchte hier an dieser Stelle nochmal klar stellen was hier abgegangen ist. Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, aber irgendwie haben einige hier nicht verstanden worum es geht.
Also ich hatte erst 2 PN an Hobbystrickmarie geschrieben. Darauf kam keine Reaktion von Ihr. Ich hatte das gut gemeint. Ich hatte sie gebeten, sich bei Crazy zu melden, weil Ihre Garne fertig sind und sie leider Ihre Adresse verlegt hatte. Crazy hat hier kein Schreibrecht, sonst hätte sie es selbst getan. Sie hat extra für Ihren Pullunder 2 Garne angefertigt.
Ich mache mir auf jeden Fall nicht mehr die Arbeit und suche diejenige Person dann raus.
Viele Grüße,
Miriam

Miriam

- Hobbystrickmarie
Sag mal, hast Dus immer noch nicht verstanden, daß Interessiert hier keinen, wo ich, wann ich, und was ich Einkaufe, und ganz besonders nicht wer ich bin, ich muß mich hier schwer beherrchen, aber halt Deine Klappe!Miriam hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Hallo,
in meinen Augen ist das was Du von Dir gibst, echt nicht normal. Ich hoffe auch die anderen kriegen das mit.
Ich bin schon einige Zeit hier und viele kennen mich, aber sowas mit Dir ist mir zum Glück vorher noch nicht passiert.
Ich habe es auch nicht nötig dazu noch etwas zuschreiben. Es ist mir einfach zu primitiv.
in meinen Augen ist das was Du von Dir gibst, echt nicht normal. Ich hoffe auch die anderen kriegen das mit.
Ich bin schon einige Zeit hier und viele kennen mich, aber sowas mit Dir ist mir zum Glück vorher noch nicht passiert.
Ich habe es auch nicht nötig dazu noch etwas zuschreiben. Es ist mir einfach zu primitiv.
Viele Grüße,
Miriam

Miriam

- Hobbystrickmarie
Dann hör auch auf zu schreiben!Miriam hat geschrieben:Hallo,
Jetzt reichts!
Miriam hat es nur gut gemeint. Du Hobbstrickmarie bist mit der Frage nach Garn an das Forum herangetreten, hast Tipps bekommen u.a. eben auch bei crazy nachzufragen. Du hast sogar noch gesagt sie meldet sich nicht. Sie hat wunderschöne Garne kreiert und hatte deine email-adresse nicht mehr, da wollte miriam nur helfen. Wenn hier so auf der "Höflichkeit" rumgeritten wird, gehört es sich doch auch, zu sagen nein, ich möchte die Garne nicht und schon wer der Fall erledigt gewesen. Miriam wollte nur vermitteln.
Gruß Hotti
Miriam hat es nur gut gemeint. Du Hobbstrickmarie bist mit der Frage nach Garn an das Forum herangetreten, hast Tipps bekommen u.a. eben auch bei crazy nachzufragen. Du hast sogar noch gesagt sie meldet sich nicht. Sie hat wunderschöne Garne kreiert und hatte deine email-adresse nicht mehr, da wollte miriam nur helfen. Wenn hier so auf der "Höflichkeit" rumgeritten wird, gehört es sich doch auch, zu sagen nein, ich möchte die Garne nicht und schon wer der Fall erledigt gewesen. Miriam wollte nur vermitteln.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Hobbystrickmarie hat geschrieben:Sag mal, hast Dus immer noch nicht verstanden, daß Interessiert hier keinen, wo ich, wann ich, und was ich Einkaufe, und ganz besonders nicht wer ich bin, ich muß mich hier schwer beherrchen, aber halt Deine Klappe!Miriam hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

Warum macht Ihr es denn eigentlich so kompliziert? Miriam, hat Dich doch nur gebeten, dass Du Dich mal bei Crazy meldest, weil Crazy speziell für Dich ein Garn angefertigt hat!
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
Hotti hat geschrieben:Jetzt reichts!
Gruß Hotti
Hotti, Du sprichst mir aus der Seele

Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
- Hobbystrickmarie
Also mir reichts langsam auch, auf die Wolle von Grazy hab ich bis Gestern noch gewartet, keine Mails mehr von Grazy ,nichts ( ich mein das geht hier auch niemanden etwas an) Bis gestern wollte ich die Wolle noch haben, ich habe eben nicht mehr mit Grazy gerechnet. Und von Höflichkeit ist hier keine Rede mehr, ich denke was Miriam geäusert hat, ist meine Privatsache, daß hätte Sie nicht gedurft. Und ich habe diesen Thread eröffnet, in der Hoffnung, Sie lässt mich in ruhe, aber dies scheint dem nicht so. Wenn hier einer Enttäucht ist, dann ichHotti hat geschrieben:Jetzt reichts!
Gruß Hotti
Hobbystrickmarie hat geschrieben:Also mir reichts langsam auch, auf die Wolle von Grazy hab ich bis Gestern noch gewartet, keine Mails mehr von Grazy ,nichts ( ich mein das geht hier auch niemanden etwas an) Bis gestern wollte ich die Wolle noch haben, ich habe eben nicht mehr mit Grazy gerechnet. Und von Höflichkeit ist hier keine Rede mehr, ich denke was Miriam geäusert hat, ist meine Privatsache, daß hätte Sie nicht gedurft. Und ich habe diesen Thread eröffnet, in der Hoffnung, Sie lässt mich in ruhe, aber dies scheint dem nicht so. Wenn hier einer Enttäucht ist, dann ichHotti hat geschrieben:Jetzt reichts!
Gruß Hotti
Also nochmal im Klartext: Wie ja bereits mehrfach erwähnt wurde, hat Crazy Deine email-adresse verlegt - daher konnte sie sich nicht bei Dir melden!
Aber Du hättest ja vielleicht auch noch mal bei Crazy nachfragen können (schließlich willst Du ja was von ihr)!
Miriam wollte nun vermitteln und Dir mitteilen, das Crazy Deine Garne fertig hat!
Alles kein Grund um hier ausfallend zu werden!

Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Hobbystrickmarie, ich wüßte nicht, daß Du eine der Modis bist, die hier jemanden den Mund verbieten kann und schon gar nicht in diesem Ton! Ich bin sicher nicht die Einzige hier, die davon ausgeht, dass Du Dich für diesen Ausrutscher entschuldigst! Ich hab keine Ahnung wer hier im Recht oder Unrecht ist, aber das ist indiskutabel!
Und dann lasst diesen Thread bitte beendet sein und KLÄRT ALLES WEITERE PER PN!!!!
Und dann lasst diesen Thread bitte beendet sein und KLÄRT ALLES WEITERE PER PN!!!!