Schaut mal:
http://www.wonderwoolwales.co.uk/
hierhin hat mich meine Tochter, die in Wales lebt, für nächstes jahr eingeladen.
Kennt jemand von euch sowas?
Woll-Festival
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Woll-Festival
Liebe Grüße
osch
osch
-
Karen Continental
Re: Woll-Festival
Das ist bestimmt eine tolle Messe mit Spezialvorführungen in Stricken, Häkeln, Filzen, Spinnen etc etc.
Sicher sehr interessant, da würde ich mich auch gerne umsehen. Wollstränge wird's wohl eher nicht zu erbeuten geben, aber vielleicht Novitäten kennenzulernen ....
Du wirst sicher viel Spaß haben!
LG von Karin
Sicher sehr interessant, da würde ich mich auch gerne umsehen. Wollstränge wird's wohl eher nicht zu erbeuten geben, aber vielleicht Novitäten kennenzulernen ....
Du wirst sicher viel Spaß haben!
LG von Karin
Hallo Osch,
klingt interessant. Wahrscheinlich wird dort neben Strickwolle auch Filzwolle, also Märchenwolle angeboten. Und die fertigen Produkte daraus. Es klingt nach "was kann man alles aus Schafwolle machen". Vielleicht hat Schafswolle speziell aus Wales einen besonderen Ruf in England? Schau es Dir einfach an, wenn Du es einrichten kannst.
klingt interessant. Wahrscheinlich wird dort neben Strickwolle auch Filzwolle, also Märchenwolle angeboten. Und die fertigen Produkte daraus. Es klingt nach "was kann man alles aus Schafwolle machen". Vielleicht hat Schafswolle speziell aus Wales einen besonderen Ruf in England? Schau es Dir einfach an, wenn Du es einrichten kannst.
Liebe Grüße
Andrea
Andrea
ja, ich freue mich schon drauf, denn es gibt 10 x mehr Schafe als Einwohner in Wales. Nur, was ich bisher dort gesehen habe, war relativ "kratzig", vielleicht ist das dann das Mekka der Wollsüchtigen.
Meine Tochter möchte nun auch spinnen lernen, da ist das sicher der richtige Ort, um alles zu bekommen was man braucht (oder noch nicht weiß, daß man es brauchen könnte
).
Ist ja noch eine Weile hin, aber ich werde vorher auch ein paar Tage vor Weihnachten hinfliegen für britisches Christmas-Shopping und um schaurig-schön-kitschige Weihnachtsdekorationen zu bewundern. Und wer weiß, vielleicht komme ich auch auf einen Weihnachtsmarkt mit schöner Wolle ....
Meine Tochter möchte nun auch spinnen lernen, da ist das sicher der richtige Ort, um alles zu bekommen was man braucht (oder noch nicht weiß, daß man es brauchen könnte
Ist ja noch eine Weile hin, aber ich werde vorher auch ein paar Tage vor Weihnachten hinfliegen für britisches Christmas-Shopping und um schaurig-schön-kitschige Weihnachtsdekorationen zu bewundern. Und wer weiß, vielleicht komme ich auch auf einen Weihnachtsmarkt mit schöner Wolle ....
Liebe Grüße
osch
osch
- mrs marple
Hallo Osch,
da gibt ja wirklich alles zusehen. Vom Schaf bis zum Endprodukt.
Ist bestimmt super interessant.
Wünsche dir dann viel Spass und setze unbedingt Bilder ein ....
da gibt ja wirklich alles zusehen. Vom Schaf bis zum Endprodukt.
Ist bestimmt super interessant.
Wünsche dir dann viel Spass und setze unbedingt Bilder ein ....
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
mrs marple
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?