Hallo,
ich komme gerade bei einer Schulterabnahme nicht so zurecht bzw klar, liegt vielleicht an meinen Kopfschmerzen. Deswegen wende ich mich Vertrauensvoll an Euch, ich denke naemlich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
nach 14,5cm ab Anschlag (38M) beidseitig 1 mal 4M und in der folgenden 2.R 1mal 5M (alle Maschen sind aufgebraucht) Gleichzeitig mit der ersten Schulterabnahme fuer den Halsauschnitt die mittl. 20M abketten.
Ich verstehe das so
1mal 4M abketten,5M stricken, 20Abketten, 5M stricken, 4 abketten!
2.Reihe normal
3. Reihe alle abketten
Oder
1mal4M abketten,5M stricken,20abketten, 9M stricken und getrennt beenden
2.Reihe 4abketten,5M stricken
3.Reihe normal
4.Reihe alle abketten
Wie ist es denn nun richtig?? Habt Ihr eine Ahnung?
Danke und Gruss
Yvonne
Denkfehler bei Abnahme
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Denkfehler bei Abnahme
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Re: Denkfehler bei Abnahme
schickschick hat geschrieben:Hallo,
ich komme gerade bei einer Schulterabnahme nicht so zurecht bzw klar, liegt vielleicht an meinen Kopfschmerzen. Deswegen wende ich mich Vertrauensvoll an Euch, ich denke naemlich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
nach 14,5cm ab Anschlag (38M) beidseitig 1 mal 4M und in der folgenden 2.R 1mal 5M (alle Maschen sind aufgebraucht) Gleichzeitig mit der ersten Schulterabnahme fuer den Halsauschnitt die mittl. 20M abketten.
Ich verstehe das so
1mal 4M abketten,5M stricken, 20Abketten, 5M stricken, 4 abketten! geht nicht, weil du am Reihenende keine 4 M abketten kannst!!!!
2.Reihe normal
3. Reihe alle abketten
Oder
1mal4M abketten,5M stricken,20abketten, 9M stricken und getrennt beenden
2.Reihe 4abketten,5M stricken
3.Reihe normal
4.Reihe alle abketten
So wirts gemacht!![]()
und die andere Seite gegengleich, ist zwar nur ganz wenig, aber trotzdem muß es so gemaht werden.
Wie ist es denn nun richtig?? Habt Ihr eine Ahnung?
Danke und Gruss
Yvonne
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Re: Denkfehler bei Abnahme
Juhu Bastline,
danke schoen. Die 2. Variante habe ich immer so gemacht nur bei dieser Anleitung verwirrte es mich halt.
Gruss
Yvonne
danke schoen. Die 2. Variante habe ich immer so gemacht nur bei dieser Anleitung verwirrte es mich halt.
Gruss
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!