Lumis Kleid ist fertig

LG,
lumikki
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

....was wird da wohl demnächst auf urmelines Nadeln wandern????urmeline hat geschrieben:Sehr schön, dieses Kleidchen. Das hat mir schon lange gefallen bei Drops. Hast Du mit der angegebenen Wollmenge gereicht?
Ja, ich hatte 200g Wolle für Kleid und Schuhe und habe noch einen kleinen Rest. Die angegebenen 150g für das Kleid hätten allerdings nicht gereicht.urmeline hat geschrieben:Sehr schön, dieses Kleidchen. Das hat mir schon lange gefallen bei Drops. Hast Du mit der angegebenen Wollmenge gereicht?
urmelines Nadeln haben, wenn das "bewusste" Jäckchen und die Schühchen fertig sind, erstmal bis zu Hannahs ersten Geburtstag dafür zu sorgen, dass Krümel der kleinen Dame nicht nackig aus dem Geschenkkarton entgegen hüpft, sondern eingekleidet, möglichst mit Tragetasche. Im Geschenkkarton soll auch ihr erstes kleines (angefangenes) Hello-Kitty-Täschchen seinBine06 hat geschrieben:...oh, wie süß!
....was wird da wohl demnächst auf urmelines Nadeln wandern????urmeline hat geschrieben:Sehr schön, dieses Kleidchen. Das hat mir schon lange gefallen bei Drops. Hast Du mit der angegebenen Wollmenge gereicht?
.