Ellcrys hat geschrieben:
Hast du schon eine Idee was du dir daraus nadelst?
So in etwa ... vier Paar Socken gehen jew. an meinen Mann (der wird zwangsbeglückt

) und an die drei Pfadfinderleiter meines Sohnes ... so als kleines Dankeschön für vier Jahre Raubtierbändigung.
Aus der rosa Wolle wird ganz sicher ein Paar Socken für meine Mum (die steht auf quietschrosa) und die türkise Fabel ist sowieso ganz Meine.
Der Kleine beginnt jetzt im Herbst mit dem Kindergarten ... da gibts für die Tanten auch gleich je ein Paar Socken zu Weihnachten. Das passt eigentlich immer.
Und mit den Resten hab ich jetzt eine Restedecke angefangen ... Sylvia hat so eine schöne Decke im Deckenhühner-KAL gezeigt. Da wars um mich geschehen. Bzw. wollte ich schon immer auch eine "dicke Decke" nadeln ... es gibt also viel zu tun. *gg
Wenn ich mal die Männersocken alle fertig habe, gibts Bilder, keine Sorge. Hab hier in den letzten paar Wochen noch ein paar andere Socken gestrickt (hauptsächlich aus der Regenwaldkollektion). Dann zahlt sich das Herzeigen so richtig aus.
kornelia hat geschrieben:PS. Hasenfuss: ich habe heimlich still und leise schon einige Patches des GNAA gestrickt - die einfacheren, es macht riesig Spass!!!!!
Na bei der tollen Wolle kann ich mir das Vorstellen. Die hör ich ja fast bis hierher schreien: "Bitte verstrick mich, bitte verstrick mich!" *gg Wünsch dir weiterhin viel Spaß und genieß jeden einzelnen Patch.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.