Soll ich nun noch welche in silbergrau machen, würde super zu den dunkelbeerigen passen *grübel*
LG daniela
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ja, das ganze Patch, bis du 6 Reihen fertig hast.3er stäbchen? so wie auf meinem bild
Silbergrau, habe ich nicht auf der Farben-Wunschliste von Dolphins stehen...nur: blau, lila, grün, beeren, natur...aber warte mal, da hatte doch jemand per PN noch Farben erfragt. *Mal nachschauen gehen.*bfirewoman hat geschrieben:Danke Basteline...![]()
Soll ich nun noch welche in silbergrau machen, würde super zu den dunkelbeerigen passen *grübel*
LG daniela
Basteline hat geschrieben:Nicki:Ja, das ganze Patch, bis du 6 Reihen fertig hast.3er stäbchen? so wie auf meinem bild
Super!
Nun habe ich ein bischen Zeit:joniberta hat geschrieben:Ich habe keine Fortschritte, weil ich irgendwie immer noch nicht die ANleitung verstehe.
Bitte, bitte, einmal in einfachen Worten für unbegabte Häkelanfängerin!! Bitte, ich möchte auch helfen!!!!
Meine Adresse teile ich denjenigen mit, dir mir eine PN schreiben.hinze hat geschrieben:Mensch, Ich seid superfleißige Bienchen !!! Tolle Grannys entstehen hier. Auch ich habe ein paar fertig gestellt und möchte sie zeigen und Euch fragen, ob sie verwendet werden können ?? Wenn ja, wo bekomme ich die Adresse her, wo ich sie hinschicken muss ?? habe nämlich die nächste Zeit leider nicht mehr die Möglichkeit noch mehr Grannys zu häkeln. Also sind diese vier (das 4. ist natürlich derweil fertig gehäkelt) mein Beitrag für Dolphins Decke, wenn sie denn passend und zu gebrauchen sind. Sie sind ca 11-12 cm.
http://club.nadelspiel.com/m/photos/view/P1060159
Diesen link werde ich demnächst wieder löschen müssen, ist nur, weil ich es immer noch nicht geschallt habe, wie ich hier Fotos rein bekomme
Das sind genau Dolphins Farben, Volltreffer würde ich sagenstrickwahn hat geschrieben:So, hab auch ein Probe-Grannylein gemacht, schlage aber mit meinen Farben petrol-kiwi-natur wohl völlig aus der Art?!
Brauch mal bitte Eure Meinung![]()
chrissymaya hat geschrieben:Ich hab nun schon einige Versuche gestartet,aber ich bin einfach zu blöd zum Socen häkeln.Patches krieg ich eher hin und wenn sich keiner sont findet würd ich gern die Handstulpen übernehmen,sowas liegt mir eher.Hätte da auch schon ein wunderschönes Garn im Kopf für.
ich finde die farbe wunderschön...das ist Meine MeinungRena hat geschrieben:Das sind genau Dolphins Farben, Volltreffer würde ich sagenstrickwahn hat geschrieben:So, hab auch ein Probe-Grannylein gemacht, schlage aber mit meinen Farben petrol-kiwi-natur wohl völlig aus der Art?!
Brauch mal bitte Eure Meinung![]()