the knitter erscheint erst am 24.08.!
Ich bin auch schon ganz ungeduldig, denn ich habe mich entschieden sie zu abonnieren und warte jetzt ganz sehnsüchtig

Liebe Grüße
Pauli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hehe, bestimmt musste er sie nur noch auspacken ... jedenfalls sagte mir meine Verena-Verkäuferin heute Vormittag, dass sie sie grade geliefert bekommen hatte.Häkelfee hat geschrieben:...Da frag ich mich, wieso mein Händler die heute vormittag nicht hatte...
Da gehts mir wie dir *lach* sieht gut aus - aber für mich untragbar. Der einzige was mir außedem gefällt ist dieses Designerteil in gelb/schwarz. Aber das gibts wieder nur in "Kindergröße"....aaaaaaargh.Tigerface hat geschrieben:hey in der Verena ist ein Pullover von Tina_mit_Kater, den find ich toll. Kann den zwar nicht tragen, aber von der Optik her find ich den Klasse!
Ich meine, dass die Verena Sommer 2011 schon teurer war als die vorherige Ausgabe. Ich hab sie mir gestern dennoch gegönnt. Für mich persönlich sind zwar nciht so die Teile drin die ich nacharbeiten würde, aber den Heftteil für die Babys find ich super! Mein Sohn hat mich gleich dazu verdonnert, das niedliche PFerdchen für seine hoffentlich bald schlüpfende Schwester zu nadeln.Sassy hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass das die "erste" teurere Ausgabe ist, mir ist das beim bezahlen mit der Verena und Zigaretten gar nicht aufgefallen. Erst als ich Zuhause auf das Titelbild geschaut habe, fiel mir der veränderte Preis aufdajana hat geschrieben:Gott sei Dank , sind die Geschmäcker verschieden !!
Ich habe weder noch gekauftDafür bin ich jetzt auf die Knitter gespannt . Übrigens , seit wann ist die Sabrina denn teurer geworden , das ist mir heute bloß wegen dem Abo-Werbungszettel aufgefallen !??
liebe grüße dajana