Passend zu meiner neuen Lederhose brauchte ich noch ein Paar Kniestrümpfe. Nachdem ich trotz intensiver Suche kein passendes Muster gefunden habe, habe ich kurzerhand mal wieder selbst etwas kreiert. Und das ist dabei herausgekommen:
Mehr Infos und Fotos wie immer auf meinem Blog – ich würde mich über euren Besuch und einen netten Kommentar sehr freuen!
Deine Strümpfe sind ausgesprochen chick! - Wie eigentlich alles, was Du so nadelst, schauen die richtig toll aus!
Gibts auch ein Bild mit Lederhose & Tracht als Ganzes? Als Nicht-Bayer finde ich das immer sehr hübsch anzusehen & würde mich echt über so ein Bild freuen (hab auch schon auf Deinem Blog geschaut - aber da ist auch keins im Ganzen drauf...).
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Ich setze den Kommentar lieber hier rein.
Die Kniestrümpfe sind einfach SPITZENKLASSE!
Das kann ich mir super gut vorstellen, wie sie zur Trachtenkleidung paßt.
Deine Strümpfe sind ausgesprochen chick! - Wie eigentlich alles, was Du so nadelst, schauen die richtig toll aus!
Gibts auch ein Bild mit Lederhose & Tracht als Ganzes? Als Nicht-Bayer finde ich das immer sehr hübsch anzusehen & würde mich echt über so ein Bild freuen (hab auch schon auf Deinem Blog geschaut - aber da ist auch keins im Ganzen drauf...).
Liebe Grüße
Briti
Hallo Briti,
leider hatte ich am Wochenende keinen Fotografen hier ... daher musste ich selber ran (dafür sind die Fotos gar nicht so schlecht, oder? ). Im Laufe der Woche werde ich aber mal in meine Trachtenkleidung springen und jemanden knipsen lassen