Danke
@Brianna!
Soooooooooooooooooo nett wie bei dir wird der Kurs bei uns leider nicht angekündigt:

auch keine Rede davon, dass für Speisen und Getränke gesorgt wird: "Pausen nach Absprache"
Bin schon fast dabei, mich zurückzuziehen, weil die Ankündigung soooooo unfreundlich ist!
"Wir stricken einen Puppenpullover, um sämtliche Arbeitsschritte kennen zu lernen (keltisches Bündchen, Einweben, Steeks stricken und schneiden, Formgebung)"
Hallo
@strickwahn: *ganzliebguck* ist gar nicht notwendig, hätts auch so getan. Also: Kurszeiten: 1.10. (Samstag) 12.00-21.00 Uhr, 2.10. (Sonntag) 10.00-19.00 Uhr.
Das Ganze findet in den Räumlichkeiten einer "Gemeinschaftspraxis von mehreren TherapeutInnen mit Spezialisierung auf Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin" statt. Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *ganzenttäuschtguck*! Ich glaub, da wird nix draus!!!!!!
Danke dem Bein gehts gut ... dafür hab ich einen Kratzer auf der Hornhaut, tut höllisch weh, weiß gar nicht, wie ich mir das zugezogen hab.
Fröhlichen Tag für dich!