hab mir gerade deinen Pulli angeschaut. Der ist aber toll geworden.Und die Farbe erst!!! Die kommt verstrickt noch besser rüber, als auf der Kone. Super-klasse!
Ach und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Sieht schon sehr gut aus.
Liebe Grüße
Manu
P. S.: Was ich noch vergessen habe: Deine neue Signatur ist klasse!!! Ich könnt mich weg schmeissen.
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Hallo Yas,
sehr schöner Pullover und dein Blog ist auch super hatt mir gefallen. Ich bewundere immer Leute die sowas am PC können. Ich kanns nicht bin froh das ich ins Internett komme und in die Foren lesen und antworten kann mal ein Smilies reinstellen kann und dann ist aber auch schon aus.
Gratulation! Zum neuen Pullover, sieht seeeeeehr gut aus (gleichmalinauftraggeb ), die Farbe ist einfach umwerfend und zum Blog, der von Tag zu Tag schöner wird.
Dein Hexchen verdient zudem ein extra Lob. Das Bild ist genial, das es kein Wunder ist wenn es immer wieder auftaucht.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
schau mal auf das Hexenbild von Yasmin.
Dann darunter auf den Satz: ich mag dieses Bild.
dann darunter: Profil - PN - Email - und dann hast Du's gefunden
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
nachdem nun auch ich endlich diesen Button gefunden habe: Super Farbe, klasse Pullover ! Ich denke auch, dass ein solcher Wollmix kein Muster benötigt bzw. jedes Muster einen solchen Mix "stört". Habe auch schon mehrfach Mixe verstrickt und diese alle ohne Muster.