Ich wollte einen Schal nach der Anleitung von Jennifer Dassau machen. Nur eben als Schal und nicht als Tuch. Ich glaubte genügend Wolle zu haben, aber als ich Gestern das 2. Knäul geholt habe um mit den Abnahmen anzufangen, musste ich feststellen, dass es eine komplett andere Farbe hatte. Ich weiß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, von handgefärbter Wolle zwei gleiche Knäul zu haben, da hatte ich wohl mehr als nur eine Tomate auf den Augen.
Tonne oder ganz ribbeln????
Dann hatte ich die Idee einfach Abzuketten und jetzt ist es eben ein asymetrischer Schal, geht doch oder???
hier sieht man gut, dass er einfach nur halb fertig ist
( Mir wäre es nicht aufgefallen, dass es nur halbfertig ist... und ich gebe Dir hiermit ein Sammellob für die fertigen Teile der letzten Wochen, gesehen und für chic befunden habe ich alle, zum einzeln Kommentieren fehlt mir Zeit)
manchmal entstehen aufgrund solcher kleinen Unpässlichkeiten die tollsten Dinge ..... Seramis sollte ursprünglich Katzenstreu werden ..... also - wer sagt, dass ein Schal 2 gleiche Enden haben muss????
Toll geworden !!
Und ich finde der macht sich um den Hals der Puppe viiieeel besser , als in der Tonne !! Das wird bei deinem Hals doch nicht anders sein ??
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!