Poncho aus Creativ-Katalog 2005/2006

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kornicat

Poncho aus Creativ-Katalog 2005/2006

Beitrag von Kornicat »

Hallo Ihr fleißigen Lieschen ;-)

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten den Poncho auf der Rückseite des Katalogs von 2005/2006 machen. Bestellen kann man die Komplettpackung leider nicht mehr, ergo keine Anleitung, keine genaue Angaben in Sachen Indo-Uni.
Kann da jemand von Euch weiterhelfen? *liepguck*

Liebe Grüße
kornicat
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Also ich hab jetzt das ganze Anleitungsheft durchgewühlt und finde keinen Poncho aus Indo. Kann ich nicht richtig gucken heute? Wäre auch kein Wunder, denn ich liege im Moment erkältungstechnisch am Boden :cry: :cry: Hast du evtl. eine Modellnummer?
Liebe Grüße
Bild
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen Christine
Erstmal gute besserung
Ich habe es auch gelesen es gibt keine anleitung über diesen Poncho es war eine Komplet-packung...ich habe jetzt das heft durchgesehen es gibt mehere poncho im gleichen modell aber ohne dieses Muster wie auf der letzten seite....vieleicht schreibt sie uns ja ob wir ihr eins davon geben dürfen liebe grüße Doris
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Haaaaaaaaaa, dann bin ich ja doch noch nicht ganz blind Doris. Während ich gestern noch den Kopf voller Watte hatte, sitzt da heute nämlich einer mit dem Hämmerchen drin und bellen kann ich mittlerweile besser als unser Hund Bild
Liebe Grüße
Bild
Kornicat

Beitrag von Kornicat »

Guten Morgen mrsflateric1 und Doris1963w :D
Erstmal vielen Dank für Eure Mühe und an mrsflateric1 schnelle Genesung!
Ich hab auch das Anleitungsheft durchsucht, bis ich kapiert hab, dass es die Anleitung nur in der Komplettpackung gibt :-(

Ich hatte die Hoffnung, jemand von den Mitgliedern hat den Poncho schon gemacht und ist noch im Besitz der Unterlagen.

Mmmhhh, so wie's aussieht, muß ich mich wohl für ein anderen Poncho entscheiden. Nochmal danke an Euch 2!

Liebe Grüße
kornicat
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Kornicat
Das währe jetzt meine frage ob du das Muster kannst denn schnitt ist ja als anderes modell angegeben viel erfolg vieleicht hat ja jemand das Muster... lg Doris
Kornicat

Beitrag von Kornicat »

N`abend Doris,
es besteht noch Hoffnung ;-)
Gruß
kornicat
Antworten