Angebot "Wundertüte"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Grüß Dich Smarty!
hatte einmal solch ein angebot mit einen Einkaufskorb aus Sisal und drin waren 750 gr Wolle .Als es ankam war meine freude nicht mehr so wie am Anfang .Ich war entäuscht weil es war ganz dunkelgraue Wolle nicht schön .Das ende sie liegen heute noch unverstrickt im Schrank.
Lieben Gruß Manuela
hatte einmal solch ein angebot mit einen Einkaufskorb aus Sisal und drin waren 750 gr Wolle .Als es ankam war meine freude nicht mehr so wie am Anfang .Ich war entäuscht weil es war ganz dunkelgraue Wolle nicht schön .Das ende sie liegen heute noch unverstrickt im Schrank.
Lieben Gruß Manuela
Hallo ihr Lieben!
Also das mit der Wundertüte ist so eine Sache. Du kannst Glück haben und es ist wirklich was Tolles drin oder du hast Pech und dann schmort der Inhalt bei dir, statt im Lager des Absenders.
Meine persönlichen Erfahrungen besagen eher ODER!
Ich hab das schon probiert (aber nicht bei Junghans). Da kam dann eine ganz dünne, fusselige Noppenwolle in einem Tarnfarbengrün und beim zweiten Versuch wars etwas Glattes in einem Braun, das auch keiner will.
Das nächste Pröblem ist bei beiden - keine Banderole und keinerlei Angaben über Lauflänge, Nadelstärke, Handwäsche etc.
Übrigens hab ich heute auf der Internetseite von Junghans wieder PRINTO
entdeckt, das Kilo zu 10,00€. Da weiß man wenigstens was man hat.
Viele Grüße Simone
Also das mit der Wundertüte ist so eine Sache. Du kannst Glück haben und es ist wirklich was Tolles drin oder du hast Pech und dann schmort der Inhalt bei dir, statt im Lager des Absenders.
Meine persönlichen Erfahrungen besagen eher ODER!

Ich hab das schon probiert (aber nicht bei Junghans). Da kam dann eine ganz dünne, fusselige Noppenwolle in einem Tarnfarbengrün und beim zweiten Versuch wars etwas Glattes in einem Braun, das auch keiner will.

Das nächste Pröblem ist bei beiden - keine Banderole und keinerlei Angaben über Lauflänge, Nadelstärke, Handwäsche etc.

Übrigens hab ich heute auf der Internetseite von Junghans wieder PRINTO
entdeckt, das Kilo zu 10,00€. Da weiß man wenigstens was man hat.
Viele Grüße Simone

-
Hallo smarty,
hab es bereits genau anders herum gemacht. Ich habe bei meiner Bestellung darum gebeten, ein oder zwei Farben auszuschließen, z. B. Brain + Lila. Das hat geklappt.
hab es bereits genau anders herum gemacht. Ich habe bei meiner Bestellung darum gebeten, ein oder zwei Farben auszuschließen, z. B. Brain + Lila. Das hat geklappt.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
... Mädels mir ist ganz schummerig,
habe gerade die Beiträge aus diesem Thread gelesen, dachte der wär neu!
und was les`ich "Grüße von Doris aus dem Bergischen Land".....
Alles nochmal gelesen, Name stimmt, was heißt Gast?
Dann ein schneller Blick aufs Datum, menno, waren noch Beiträge von Januar...
Hatte mich im ersten Moment gefreut wieder was von smarty zu lesen, aber das mit Doris hängt mir echt noch nach
Gruß Elke

habe gerade die Beiträge aus diesem Thread gelesen, dachte der wär neu!
und was les`ich "Grüße von Doris aus dem Bergischen Land".....
Alles nochmal gelesen, Name stimmt, was heißt Gast?
Dann ein schneller Blick aufs Datum, menno, waren noch Beiträge von Januar...
Hatte mich im ersten Moment gefreut wieder was von smarty zu lesen, aber das mit Doris hängt mir echt noch nach

Gruß Elke