Nee - dazu kam ich noch nicht. Aber hier liegen schon 7 Knäuel, die drauf warten
Mein leztes - eigentlich verunglücktes - Knäuel gefällt mir am Besten. Daraus wird bestimmt ein ganz einfaches Tuch. Muss dazu sagen, das war die erste Wolle, die relativ dünn ausgesponnen war. Beim Verzwirnen hab ich dann Garn aus der HWF genommen, das leider bissel Stretch mit drin hatte... so hab ich jetzt hübsche Effektwolle, die kein Muster braucht

nur war das eben nicht geplant (ist aber trotzdem schön

).
Aber es geht mir sonst genau wie Dir - ich liebe es einfach! Und Deine Aussage: "... das Spinnen hat irgendwie was meditatives, es rollt so vor sich hin, die Gedanken hinterher, einfach nur schön." trifft es zu 100%! Ich kann damit ganz wunderbar meine Gedanken ordnen, aussortieren und "reinigen". Sie rollen einfach mit dem Garn davon... hach ist das nicht wunderschön?!
Leider bleibt das Stricken (und der PC) dabei bissel auf der Strecke - aber mittlerweile strick ich erst bissel, dann spinn ich (rum) und dann geh ich an den PC (oder auch nicht)

Und mein Kopf ist voller Ideen - nur fehlt irgenwie die Zeit

für alles gleichzeitig.
Ich versteh ganz genau, was in Dir vorgeht - mein erstes Garn mussten auch alle bewundern (keine Kritik! sonst koch ich heut nix!) und der Kaufrausch bei den Faser-Anbietern erst ...

Aber so hab ich wenigstens genug Wolle für den nächsten Winter...

also, so zum üben und so...
Ich wünsch Dir noch einen schönen (spinnerten) Abend & viel Spass beim "Gedanken-rollen-lassen"!
Liebe Grüße
Briti