Pauli369 hat geschrieben:Hihi,
ich klebe mir die gestrickten Reihen immer mit Post-it's ab, sonst würde ich vermutlich auch wahnsinnig werden.
Vielleicht sollte ich wirklich durchhalten.....den Teil 2 habe ich ja auch bald geschafft, vielleicht wird Teil 3 besser
Und wenn nicht.....kann ich ja immernoch ribbeln, der Geburtstag ist erst im Juli

Mein Geheimtipp (habe ich hier im Forumm schon vor einiger Zeit als solchen gelesen, bin der Tippgeberin immer noch unendlich dankbar

) an dich:
NICHT die schon gestrickten Reihen abkleben!!!!Nur dünn mit Bleistift durchstreichen, besser noch, nur am Skizzenrand eine Zeichen machen wenn die Reihe fertiggestrickt ist.
Dann - ganz WICHTIG - die OBERE Reihen so mit eine Blatt Papier oder Lineal abdecken, dass nur die zu strickende Reihe zu lesen ist.
So kannst du immer ganz leicht dein fertig gestricktes Muster, Musterverlauf, mit der Vorlag vergleichen. Und sofort erkennen, ob sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Dann auf jeden Fall Maschnenmarkierer zwischen den Rapporten einhängen!!!
Wenn ein Fehler entdeckt wird, dann kann er sich NUR in dem Rapport befinden, wo du gerade strickst.
Das alles läßt das Ribbelmonster in der Kiste verharren und mit Abwesenheit glänzen.
