Fichu nach JH 452/1
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
countrycat
Re: Fichu nach JH 452/1
Hallo
ich bin gerade an dem Modell 452/1. Es ist mein 2. Fichu-Schal aber ich komme bei diesem Modell nicht weiter.
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Meine Probleme beginnen bei den verkürzten Reihen.
1.Problem:
Wird das Muster auch bei den verkürzten Reihen weitergeführt und wie gelingt das am besten, da sich die Machenzahl ja verringert.
2. Probelm:
Wenn das Muster weitergeführt wird muss am rechten Rand ja ein Umschlag gemacht werden aber da ja auch an der Innenseite ein Umschlag gemacht wird und ich 2 Maschen vor den mittleren 18 Maschen die Reihe beende verringert sich meine Maschenzahl nicht.
Ich stehe bei diesem Modell einfach auf dem Schlauch und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Gruß
countrycat
ich bin gerade an dem Modell 452/1. Es ist mein 2. Fichu-Schal aber ich komme bei diesem Modell nicht weiter.
1.Problem:
Wird das Muster auch bei den verkürzten Reihen weitergeführt und wie gelingt das am besten, da sich die Machenzahl ja verringert.
2. Probelm:
Wenn das Muster weitergeführt wird muss am rechten Rand ja ein Umschlag gemacht werden aber da ja auch an der Innenseite ein Umschlag gemacht wird und ich 2 Maschen vor den mittleren 18 Maschen die Reihe beende verringert sich meine Maschenzahl nicht.
Ich stehe bei diesem Modell einfach auf dem Schlauch und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Gruß
countrycat
- Bergstrickerin
Hast Du toll gemacht, ganz dickes Lob.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
Mal sehen, ob ich dir helfen kann....countrycat hat geschrieben:Hallo
1.Problem:
2. Probelm:
Gruß
countrycat
zu 1. ja das Muster wird weitergeführt
zu 2. ich habe da irgendwie getrixt, dass es paßte, aber wie
Gruß Hotti
huhu Hotti
wunderschön geworden, tolle farbe.
kann es sein das es den fichu in verschiedenen Versionen gibt, meiner ist ein wenig anders gestrickt.
lg Nicki
wenn du nicht weißt wohin, in meinem Schrank ist noch Platz
wunderschön geworden, tolle farbe.
kann es sein das es den fichu in verschiedenen Versionen gibt, meiner ist ein wenig anders gestrickt.
lg Nicki
wenn du nicht weißt wohin, in meinem Schrank ist noch Platz
ein wunderschönes Tuch hast du gestrickt!!
Ich bewundere immer die Tücher, eines schöner als das andere!!
Aber ich selber habe mich noch nicht daran getraut.
Ich bewundere immer die Tücher, eines schöner als das andere!!
Aber ich selber habe mich noch nicht daran getraut.
Liebe Grüße
auguste
auguste
-
countrycat
Hallo Hotti
danke für deine Antwort.
Ich habe mir schon gedacht das dabei irgendwie getrickst werden muss. Ich werde es noch einmal probieren.
Ich wollte dir noch sagen, das dein Modell sehr schön geworden iat. Ich hoffe meins wird auch so.
Grüße
countrycat
danke für deine Antwort.
Ich habe mir schon gedacht das dabei irgendwie getrickst werden muss. Ich werde es noch einmal probieren.
Ich wollte dir noch sagen, das dein Modell sehr schön geworden iat. Ich hoffe meins wird auch so.
Grüße
countrycat
Liebe Hotti,
Solche Augen hab ich bekommen
Eine wunderhübsches tolles Tuch.
Kann man sich irgendwo gegen das Tüchervirus impfen lassen?
Na lieber doch nicht!
Solche Augen hab ich bekommen
Eine wunderhübsches tolles Tuch.
Kann man sich irgendwo gegen das Tüchervirus impfen lassen?
Na lieber doch nicht!
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig