nachdem ich hier dieses traumhafte tuch gesehen hatte, musste ich einfach drauflosnadeln, zumal es ja ein recht einfaches muster ist und man nicht sooooo sehr aufpassen muss.
für mich im nachtdienst ideal, wobei ich mich aber dann bei der abschlusswellenkante doch verzettelt habe und zig fehler drin habe. ABER das sieht keiner der es nicht weiß oder ahnung von hat, also alles im grünen bereich und nix geribbelt.

ärgerlich war nur, dass meine wolle nicht gereicht hat und ich dann auf eine andere umsteigen musste, wobei mir dies eigentlich von anfang an hätte klar sein müssen, denn 100g sowo haben nunmal keine 540m lauflänge *lach

und es wäre auch sinnvoller gewesen die wolle schon eher einzusetzen und dann farblich differenzierte reihen/runden bzw. abschnitte zu stricken, aber aus fehlern lernt man ja.
und das spannen muss ich echt mehr üben, denn auf den bildern fiel mir grad auf, dass ich die rechte seite viel stärker gespannt habe als die linke, denn da sind die kraus rechten reihen noch super zu erkennen. auf der anderen seite sieht man sie kaum und es schaut wie glatt gebügelt aus.
die wolle ist handgefärbt und war ursprüngliche strangwolle von dibadu, qualitativ sehr zu empfeheln und ich werd wohl auch nochmal zuschlagen müssen/dürfen



lieben gruß, sandra