Handarbeitsflohmarkt in Bremen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- simonelars
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag, den 25.6.2011 findet in Bremen in der Pappelstr. ein Straßenfest statt. Dort ist das Strickatelier Trageser. Wir Barbara und ich sowie unser Stricktreff veranstalten dort einen Handarbeitsflohmarkt. Ufo´s, Wolle Nadeln Hefte..... alles da. Ich und noch 2 verkaufen z.B. selbstgefärbte Wolle sowie handgesponnene Wolle.
Außerdem wird öffentlich gestrickt. Ich und zwei Freundinen werden am Rad spinnen.
Desweiteren ist eine Dame da, die Ihr Strickmaschine vorführt und Anleitung und Anregung gibt, was frau damit so alles zaubern kann.
So wenn ihr in der Nähe wohnt, schaut doch mal vorbei. Man kann auch tauschen usw. wenn Ihr auch was habt, dann kommt doch rum, vielleicht werdet Ihr das dann los.
Wir freuen uns
Simone
am Samstag, den 25.6.2011 findet in Bremen in der Pappelstr. ein Straßenfest statt. Dort ist das Strickatelier Trageser. Wir Barbara und ich sowie unser Stricktreff veranstalten dort einen Handarbeitsflohmarkt. Ufo´s, Wolle Nadeln Hefte..... alles da. Ich und noch 2 verkaufen z.B. selbstgefärbte Wolle sowie handgesponnene Wolle.
Außerdem wird öffentlich gestrickt. Ich und zwei Freundinen werden am Rad spinnen.
Desweiteren ist eine Dame da, die Ihr Strickmaschine vorführt und Anleitung und Anregung gibt, was frau damit so alles zaubern kann.
So wenn ihr in der Nähe wohnt, schaut doch mal vorbei. Man kann auch tauschen usw. wenn Ihr auch was habt, dann kommt doch rum, vielleicht werdet Ihr das dann los.
Wir freuen uns
Simone
Re: Handarbeitsflohmarkt in Bremen

solltest du gehen, wünsche ich dir viel spaß

lg Nicki
-
Boah, ich glaub da muss mich mein Mann hinfahren. Wohne ca. 30 km entfernt von Bremen. Um wieviel Uhr gehts denn los?
@Nicki47: soll ich dir was mitbringen?
Liebe Grüße
Chrissi
@Nicki47: soll ich dir was mitbringen?

Liebe Grüße
Chrissi
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
@chrissi: werd wahrschienlich auch hinfahren, vielleicht könnten wir ein Mini-Treffen draus machen??
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

-
Gute Idee. Ich muss aber erstmal schauen wie das nächsten Samstag abläuft. Wir haben nämlich die Woche jetzt Besuch.joniberta hat geschrieben:@chrissi: werd wahrschienlich auch hinfahren, vielleicht könnten wir ein Mini-Treffen draus machen??
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
huhu Chrissi,
öhem was brauch ich denn? hmmm ich schau mal nach...
ein schönes Handarbeitsregal für meine Wolle
lg Nicki
öhem was brauch ich denn? hmmm ich schau mal nach...
ein schönes Handarbeitsregal für meine Wolle

lg Nicki
- Sottrumerin
OH schade,
da warte ich schon seit letztem Herbst Strickerinnen in und um zu Bremen kennen zu lernen,
es scheitert immer wieder an verschiedenen Terminproblemen.
Und nun das.
Ich kann Samstag leider nicht.
und ärgern und ärgern und ärgern. So ein Mist.
da warte ich schon seit letztem Herbst Strickerinnen in und um zu Bremen kennen zu lernen,
es scheitert immer wieder an verschiedenen Terminproblemen.
Und nun das.
Ich kann Samstag leider nicht.
und ärgern und ärgern und ärgern. So ein Mist.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin