Hallo, ich war zwar nicht gemeint, aber FAM steht für "Fatto a mano", denke ich mal....
Ich kann gar nicht sagen welches Heft mir am meisten zusagt, weil ich immer erst reinschaue und es dann kaufe oder auch nicht... WENN es mir nicht zu teuer ist... Je nachdem wie viele Hefte gerade ausgelegt sind, und mir das vielleicht zu teuer würde (bin Rentnerin), schaue ich dass ich im Monat möglichst, nicht mehr als ca. 7 - 10 € dafür ausgebe... Allerdings lasse ich mir auch Hefte z. Geburtstag schenken, z.B. die Knitter, die mir sonst zu teuer wäre... UND ich schaue halt auch, dass ich ev. gebrauchte Hefte bekomme, z.B. auf dem Flohmarkt oder sonst irgendwie nicht unbedingt zum Originalpreis kaufen muss, z.B. bei Geschädftsauflösungen von Wolle-Läden... "Mein" Laden hier um die Ecke schliesst nach 7 Jahren seine Pforten, weil die Mieterin zu wenig Platz hatte und in 30 Km Entfernung einen grösseren Laden mieten konnte. Das ist mir dann aber zu weit weg. Bei der Auflösung gab es 1 x 40% und seit gestern 50% Rabatt auf alles... Da habe ich wieder viel zu viel "investiert", weil es 5 Hefte für 3 € gab... auch (oder gerade weil) es eben viel günstiger war und ich regulär das alles nie gekauft hätte...

)

Madeleine