Ich habe paar Teile vom T- Shiirt ausgeschnitten versäumt nun fehlt nur noch das zusammennähen und der Kragen
Wie muß ich es machen
Könnt ihr mir dabei helfen

Lieben Gruß
Erkelenzerin
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
...... das vermute ich auch schon die ganze Zeit , bzw. hoffe es eigentlich eher dass hier wenig Interneterfahrung bzgl. Forum vorliegt , also sollte man ihr doch eine Chance geben es "richtig" zu machenSkiddo hat geschrieben:Ich denke, daß du noch nicht so viel Internet- bzw Forenerfahrung hast, deshalb schreibe ich dir diese Zeilen. Es kommt allgemein als sehr unhöflich rüber, wenn man sich so verhält, wie du es momentan noch machst. Ganz sicher wird das keine böse Absicht von dir sein, deshalb meine Intervention, damit du nicht öfter Antworten im Stil der letzten erhälst.
Ich habe durch viel lesen in Foren und im Inet meine Erfahrenugne gesammelt und habe DANN erst angefangen zu schreiben.sonnenschein33 hat geschrieben:Es gibt Bücher oder ähnliches zum nachschauen.
Mari60 hat geschrieben:Also ich fand die Fragen von Erkelenzerin so eigenartig, dass ich sie gar nicht ernst nehmen konnte. Und die heutige schiesst ja wohl Vogel ab, ich kann nicht glauben, dass jemand erst ein T-Shirt zerschnippelt und sich dann erst Gedanken macht wie er es zusammen genäht bekommt. Aaaaaaaaaaaaaaber, alles soll es ja geben und vielleicht ist mein Eindruck auch falsch.
Darum antworte ich dann eben nicht, wenn ich nicht weiss, was ich davon halten soll. Ich finde es auf jeden Fall keinen Grund um unwirsch zu reagieren.
@ Skiddo
Das hast du sehr gut erklärt!
LG,
Mari