nach einiger Zeit des mitlesens, ein freundliches hallo und stell ich mich mal kurz vor...
Ich habe vor n paar Monaten das stricken für mich entdeckt. Nachdem ich das letzte mal in der Schule Strick-Nadeln in der Hand hatte und meine unfertigen Projekte meiner Oma zum fertigstellen gegeben hab, damit ich wenigstens noch ne gute Note bekommen konnte, weil ich zum stricken keine Lust hatte...
Jetzt 20 jahre später macht es dann doch irgendwie Spaß und hab mich an ein paar Kleinigkeiten gewagt und die Ergebnisse waren dann doch zufriedenstellend...mir wird das öde rechts links und ab und zu mal ein Zopf schon zu langweilig... irgendwie verlernt man das stricken genausowenig wie fahrradfahren und schlittschuhlaufen... und wollte mich mal am DF-Stricken ranwagen...
Nun meine Frage mit welcher Wolle kann man ganz gut schöne klare Muster und Konturen beim DF als Ergebnis erzielen? Ich denke das nicht jede Wolle dafür unbedingt geeingnet ist, oder!?! Topflappengarn hab ich ausprobiert und das hat nicht grad Spaß gemacht da es irgendwie zu grob und sich ständig geteilt hat....
Vielen Dank schonmal für die Tips
Gruß tani