verkauft
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Re: Regia Lace und Hand dye
Hallo raven,
ganz ehrlich,
irgendwie ärger ich mich.
Wenn ich zum Flohmarkt gehe, dann möchte ich ein Schnäppchen machen.
Deine erste Wolle ist toll.
Hätte ich sogar Interesse dran,
aaaaaaber.......
Du hast insgesamt 17,90,- bezahlt.
Ich soll für beide Knäule inkl. Porto 16,20 bezahlen, habe also ein "Schnäppchen" von gerade mal 1,70,- gemacht und dann aber noch für ein geribbeltes und gerissenes Knäuel....
Überdenke doch bitte noch einmal Dein Angebot, bzw. Deine Preise.
Ist ja nicht so, dass man nicht kaufen möchte, aber Flohmarkt ist zum "Schnäppchenmachen"....
ganz ehrlich,
irgendwie ärger ich mich.
Wenn ich zum Flohmarkt gehe, dann möchte ich ein Schnäppchen machen.
Deine erste Wolle ist toll.
Hätte ich sogar Interesse dran,
aaaaaaber.......
Du hast insgesamt 17,90,- bezahlt.
Ich soll für beide Knäule inkl. Porto 16,20 bezahlen, habe also ein "Schnäppchen" von gerade mal 1,70,- gemacht und dann aber noch für ein geribbeltes und gerissenes Knäuel....
Überdenke doch bitte noch einmal Dein Angebot, bzw. Deine Preise.
Ist ja nicht so, dass man nicht kaufen möchte, aber Flohmarkt ist zum "Schnäppchenmachen"....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Hallo Raven,
ich hätte Interesse an Hand dye.
Alles weitere per PN.
Gruß Annett
ich hätte Interesse an Hand dye.
Alles weitere per PN.
Gruß Annett
hi Raven,
ich selber möchte dein eWolle nicht, die bin ich gerade am stricken.
Die regia Lace hab ich im Salacher Fabrikverkauf mitgenommen.
super Qualität, kann sie für Tücher wärmstens empfehlen ;9
lg Nicki
wollt auch mal meinen Senf dazu geben

ich selber möchte dein eWolle nicht, die bin ich gerade am stricken.
Die regia Lace hab ich im Salacher Fabrikverkauf mitgenommen.
super Qualität, kann sie für Tücher wärmstens empfehlen ;9
lg Nicki

Raven ,
schau mal bitte auf der Banderole nach, was für eine Ptnr. dein erste Wolle hat!
Sollte sie noch da sein
lg Nicki
schau mal bitte auf der Banderole nach, was für eine Ptnr. dein erste Wolle hat!
Sollte sie noch da sein
lg Nicki

lg Nicki
- Sottrumerin
Ich hätte die Wolle schon verpackt da liegen gehabt und in dem Moment, wo das Geld auf dem Konto war, direkt bei der Post abgegeben.....
vielleicht ist das die Erklärung fürs: ....Wa?
vielleicht ist das die Erklärung fürs: ....Wa?
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Sottrumerin
Richtig Basteline,
ich weiß ja nicht wann nicki47 die Überweisung in Aufttrag gegeben hat.
Aber wenn das Geld am Donnerstag auf dem Konto war, wäre ich Donnerstag oder Freitag oder Samstag bei der Post gewesen.
Das "Wa" war darauf bezogen, was hat Kranker Mann, Spätschicht und Geburtstag damit zu tun.
Das Dein Mann Fieber hat/hatte tut mir leid, und ich wünsche ihm auf diesem Wege gute Besserung.
ich weiß ja nicht wann nicki47 die Überweisung in Aufttrag gegeben hat.
Aber wenn das Geld am Donnerstag auf dem Konto war, wäre ich Donnerstag oder Freitag oder Samstag bei der Post gewesen.
Das "Wa" war darauf bezogen, was hat Kranker Mann, Spätschicht und Geburtstag damit zu tun.
Das Dein Mann Fieber hat/hatte tut mir leid, und ich wünsche ihm auf diesem Wege gute Besserung.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Re: verkauft
Na, nu entspannt mal - holt Euch nen Kaffee, legt die Beine hoch und die Nadeln in die Hände ...
Nicht jeder hat 'nen Postschalter umme Ecke und durch Pfingsten ist eh wurscht, ob das Paket Samstag abgegeben worden wäre
oder morgen. Es wird ohnehin erst morgen vom LKW abgeholt und abtransportiert.

Nicht jeder hat 'nen Postschalter umme Ecke und durch Pfingsten ist eh wurscht, ob das Paket Samstag abgegeben worden wäre
oder morgen. Es wird ohnehin erst morgen vom LKW abgeholt und abtransportiert.
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena

huhu Raven,
ok dankeschön. Es war nur eine höffliche Frage?! Mein Geld war schon Tage unterwegs. Werde mich an meiner Bank mal Kundig machen,was die so langsam sind.
ds Rena, das war nur eine so simple Frage, da anscheinend irgendwo auf der Strecke von zieg Tagen eine Bank mit unserem Geld Zinsen macht
lg Nicki
ok dankeschön. Es war nur eine höffliche Frage?! Mein Geld war schon Tage unterwegs. Werde mich an meiner Bank mal Kundig machen,was die so langsam sind.
ds Rena, das war nur eine so simple Frage, da anscheinend irgendwo auf der Strecke von zieg Tagen eine Bank mit unserem Geld Zinsen macht

lg Nicki
Überweisungen müssen innerhalb 3 Arbeitstagen erledigt sein. Länger dürfen die Banken nicht mit dem Geld arbeiten.
Gruss
Moni
Moni
- yellow1908
Guckst Du:Raven hat geschrieben:@Moni, tja sie tuns aber. Wo steht das mti den drei Werktagen??
"Die gesetzlichen Regelungen für SEPA verkürzen schrittweise die Überweisungslaufzeiten. Ab dem Jahr 2012 können Kunden nach einer maximalen Abwicklungszeit von einem Bankgeschäftstag über den Überweisungsbetrag verfügen. Bis dahin gilt eine Übergangsfrist mit einer maximalen Abwicklungsdauer von drei Bankgeschäftstagen."
Quelle und weitere Informationen
Mittlerweile gibt es nur noch Ausnahmefälle, in denen eine Überweisung tatsächlich 3 Tage dauert, in der Regel sind es 1 bis 2 Tage.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Sottrumerin
Hi,
Da lobe ich mir meinen Chef.
Dieser überweist nach Anweisung des Steuerberaters immer so, daß zum 15. das Geld auf dem Konto ist.
wenn der 15. nun ein Sonntag ist, dann ist das Geld am 13. auf dem Konto. Juhu.
Und wenn er vormittags überweist, kann ich dank Homebanking nachmittags das Geld schon auf meinem Konto sehen. Das ist genial oder?
Aber ich denke mal wenn in deinem Fall die Käuferin das Geld erst am 7. als überwiesen declariert,
und es am 9. auf dem konto war, ist das ok. Wünschenswert ist nur, daß dann die Ware auch schnell rausgeht. Natürlich hat nicht jeder ein Auto, und die Post um die Ecke, aber für ein Pfingst-WE muß man vielleicht ein bissel mehr einkaufen, und kommt eher an einer Post vorbei?
Beide Seiten sollten sich bemühlen die Abwicklung lückenlos zu schließen. Denn nur so bringt das Ver- und Kaufen Spaß.
Raven, Du hast von Auftragsarbeiten geschrieben, was machst Du denn im Auftrag?
Da lobe ich mir meinen Chef.
Dieser überweist nach Anweisung des Steuerberaters immer so, daß zum 15. das Geld auf dem Konto ist.
wenn der 15. nun ein Sonntag ist, dann ist das Geld am 13. auf dem Konto. Juhu.
Und wenn er vormittags überweist, kann ich dank Homebanking nachmittags das Geld schon auf meinem Konto sehen. Das ist genial oder?
Aber ich denke mal wenn in deinem Fall die Käuferin das Geld erst am 7. als überwiesen declariert,
und es am 9. auf dem konto war, ist das ok. Wünschenswert ist nur, daß dann die Ware auch schnell rausgeht. Natürlich hat nicht jeder ein Auto, und die Post um die Ecke, aber für ein Pfingst-WE muß man vielleicht ein bissel mehr einkaufen, und kommt eher an einer Post vorbei?
Beide Seiten sollten sich bemühlen die Abwicklung lückenlos zu schließen. Denn nur so bringt das Ver- und Kaufen Spaß.
Raven, Du hast von Auftragsarbeiten geschrieben, was machst Du denn im Auftrag?
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Wenn bei dir der 15. der Geldtag ist , dann hat am 15. auch das Geld drauf zu sein !! Ist ein Feiertag dazwischen , hat der AG eher zu überweisen !!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
genau so ist es.
wir kommen auch immer pünktlich zur arbeit, also wollen wir auch unsere Kröten
für die nächste Wolle oder Nadeln oder was auch immer
lg Nicki
wir kommen auch immer pünktlich zur arbeit, also wollen wir auch unsere Kröten

für die nächste Wolle oder Nadeln oder was auch immer

lg Nicki
- yellow1908
Ich muss mal die Banken in Schutz nehmen: Sie können natürlich nur das und dann überweisen, für was sie auch Aufträge erhältRaven hat geschrieben:@yellow schön wärs schnief. das steuerbüro hat männes gehalt am 10. angewiesen, da ist noch nix grummel

Liebe Grüße
Inge
Inge
- Jutetuetchen
...... stimmt ! Auch was das "anweisen" betrifftyellow1908 hat geschrieben:Ich muss mal die Banken in Schutz nehmen: Sie können natürlich nur das und dann überweisen, für was sie auch Aufträge erhältRaven hat geschrieben:@yellow schön wärs schnief. das steuerbüro hat männes gehalt am 10. angewiesen, da ist noch nix grummelUnd die Aussage "haben wir dann und dann angewiesen" (vor allem, wenn es sich um ein Steuerbüro handelt) heißt nicht zwingend, dass sie damit wirklich das Geld meinen. In der Regel weist nämlich das Steuerbüro den Mandanten an. Auch kann es sein, dass sie mit "anweisen" ihre Buchhaltungskollegin meinen.

Wir bekommen von unserem Steuerberater die Gehaltsabrechnungen immer ca. 10 Tage vor dem Ersten (also so dass wir noch genügend Zeit haben die Gehälter pünktlich anzuweisen sodass sie auch zum 01. auf dem Konto der Mitarbeiter sind) - mein Mann macht das online und die Mitarbeiter haben dann am selben Tag noch ihr Geld auf dem Konto (sind alle bei unterschiedlichen Geldinstituten - also nichts hier mit längerer Bankweg;-))
Ich muss ganz ehrlich sagen, bisher haben wir die ganzen Jahre so gut wie keine Probleme gehabt (bzgl. längere Dauer einer Gutschrift auf unserem Konto durch Überweisung oder eines Geldeinganges nach einer erfolgten Überweisung der Kunden z.B.) (ausser halt Feiertage oder Wochenende keine Frage) .......... manchmal tut man sich dann doch schon schwer damit das zu glauben was man dann zu hören bekommt warum ggfls. die Bezahlung einer Rechnung oder die Miete noch nicht erfolgt ist

Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
- Jutetuetchen
Da würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen, ist das jetzt das erste Mal ?
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
RAven
ANGEKOMMEN
das angestrickte wird gleihc nem teddy umgelegt, ist groß genug dafür
lg Nicki und Danke
ANGEKOMMEN

das angestrickte wird gleihc nem teddy umgelegt, ist groß genug dafür