Vorstellung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Erkelenzerin
Vorstellung
Ich wollte mich vorstellen ich bin neu im Forrum ich bin die Erkelenzerin wohne in Kreis Heinsberg suche eine nette Strickfreundin in meiner Nähe zwischen Mönchengladbach und Geilenkirchen
Meine Intressen stricken , nähen mit lieben Leuten klönen bei einer Tasse Kaffee
Meine Intressen stricken , nähen mit lieben Leuten klönen bei einer Tasse Kaffee
Ich komme aus Erkelenz liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen
Re: Vorstellung
Hallo und Willkommen hier im Forum,
selbst bin ich aus SH, also nicht mal im Ansatz in deiner Nähe, wünsche dir hier aber trotzdem viel Spaß.
Wenn du im Unterforum "Kontaktbörse" guckst, findest du vielleicht schon jemanden aus deiner Nähe?
LG
selbst bin ich aus SH, also nicht mal im Ansatz in deiner Nähe, wünsche dir hier aber trotzdem viel Spaß.
Wenn du im Unterforum "Kontaktbörse" guckst, findest du vielleicht schon jemanden aus deiner Nähe?
LG
- Lillibetha
Willkommen im Forum, Erkelenzerin!
Ich bin vor einigen Jahren nach Mönchengladbach zu meinem Mann gezogen, wohne also gar nicht weit weg...
Ich bin vor einigen Jahren nach Mönchengladbach zu meinem Mann gezogen, wohne also gar nicht weit weg...
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. 
Lieben Gruß
Elisabeth
Erkelenzerin
Wie fände du das wenn wir uns da mal treffen könnten ?Lillibetha hat geschrieben:Willkommen im Forum, Erkelenzerin!![]()
Für mich wäre Montags oder Dienstags am besten wie sieht es bei dir aus ?
Lieben Gruß
Erkelenzerin
Ich komme aus Erkelenz liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen
Du kannst im Kontakte-Forum sehr gut deine Termine für Stricktreffen organisieren und absprechen.Erkelenzerin hat geschrieben:Wie fände du das wenn wir uns da mal treffen könnten ?Lillibetha hat geschrieben:Willkommen im Forum, Erkelenzerin!![]()
Für mich wäre Montags oder Dienstags am besten wie sieht es bei dir aus ?
Lieben Gruß
Erkelenzerin
Vielleicht lesen auch mehr Leute aus deiner Gegend dort mit.
Hier: http://forum.junghanswolle.de/viewforum.php?f=15
wir treffen uns regelmäßig in Köln-Weiden, falls du mal in der Gegend bist.
Zuletzt geändert von Basteline am 15.06.2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Britta Orawski
Herzlich willkommen und viel Spaß!
LG Britta
LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.