Hallo Häkelhexe, guck mal, den hätte ich beinahe entsorgt:
Der ist natürlich nicht so schön wie deiner, und ich habe keine Ahnung, wer ihn mal gemacht hat. Der Hut ist auch weg. Der Kopf ist über eine Styropor-Kugel gespannt, dann abgebunden, und der untere Teil ist über einen Joghurtbecher gespannt.
Gruß Hotline
der Schneemann ist total klasse geworden. Hast du den wieder aus dem Kopf gestrickt? Ich könnte das nicht! Ich würde keine Kugeln stricken, sondern Eier.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Die Schneemänner sind beide total niedlich. Habe bei auch einen http://www.coatsgmbh.de auch eine entdeckt aus Brazzilia. Werde ich vielleicht auch noch machen.
Gruß Daniela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Ähhhhhm aus dem Kopf stricken ist "noch" nicht. Der Körper sollte eigentlich ein Hase (!!!) werden. Nur mein Mann meinte nach den füllen der guggt aus wie ein Schneemann. Also hab ich ihm einfach ne Karotte und nen Hut gezaubert (die beiden sind wirklich aus dem Kopf entstanden) und ihm dann "verpaßt".
Nun sitzt der Gute auf meinem Fernseher und wartet bis jemand kommt und ihn "mitnehmen" will . Aber ich find den auch echt klasse und bin irgendwie vernarrt in MEINEN Schneemann.
Also so kleine Sachen machen macht mir momentan 1000x mehr Spaß als mir meinen Pulli fertig zu stricken.
LG
Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Der ist ja cooooool. Für solche Fummeleien hab ich leider überhaupt keinen Nerv
Aber Marion, so kriegst du nie was zum Anziehen *Motivationsschub für den Pullover rüberreich*
na gut, den Schneemann selber hast du nicht aus dem Kopf gestrickt. Aber den Hut und die Möhre!!! Du hast trotzdem meinen vollsten Respekt, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie sowas gehen könnte. Also wirklich prima.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Häkelhexe hat geschrieben:@ Strickwut
Wieviel wär er dir denn wert???
Anleitung für den Körper hab ich aus "Kuscheltiere stricken" aus dem TOPP-Verlag. LG Marion
Hey, dass hast Du missverstanden! "Abgeschnackt" heißt hier oben "aus dem Kreuz geleiert", "für lau", "gratis", "umsonst", "ohne Geld", "geschenkt"....
Nö lass mal, mach mir selber so einen ... vielleicht wirds sogar ein Hase... *grins*
Danke für den Hinweis auf das Buch!
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)