Häklerinnen und Häkelanleitung gesucht!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Häklerinnen und Häkelanleitung gesucht!
Hallo! Ich suche in Hamburg & Umland noch Häklerinnen für das Herstellen von Häkelblümchen! Außerdem brauche ich dringend jemanden, der mir auf bestehende Muster Häkelanleitungen erstellt. Hat jemand Lust, diese Auftragsarbeiten zu übernehmen??? Freue mich über jedes Feedback!
Re: Häklerinnen und Häkelanleitung gesucht!
Hallo,
ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber ich würde gerne die Häkelblümchen für dich erstellen. Melde dich doch einfach bei mir (conny0801@yahoo.de)
Grüße
Conny
ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber ich würde gerne die Häkelblümchen für dich erstellen. Melde dich doch einfach bei mir (conny0801@yahoo.de)
Grüße
Conny
Hallo,
zwar wohne ich nicht in oder um Hamburg, aber das ist ja auch auf dem Postweg alles kein Problem.
Gerne würde ich Aufträge für Dich erledigen, da ich in Sachen Häkeln sehr versiert bin. Über Preise und sonstige Modalitäten kann man sich ja dann unterhalten.
Melde Dich doch bitte unter:
ChristaSchwab@web.de
Beste Grüße
Crissy
zwar wohne ich nicht in oder um Hamburg, aber das ist ja auch auf dem Postweg alles kein Problem.
Gerne würde ich Aufträge für Dich erledigen, da ich in Sachen Häkeln sehr versiert bin. Über Preise und sonstige Modalitäten kann man sich ja dann unterhalten.
Melde Dich doch bitte unter:
ChristaSchwab@web.de
Beste Grüße
Crissy
-
huhu,
wäre nett wenn du dich erst mal
VORSTELLEN würdest,
vielen dank,
lg
wäre nett wenn du dich erst mal
VORSTELLEN würdest,
vielen dank,
lg
zumal der Betrag ja vom 1.6.2011 ist und keine weitere Antwort mehr kam. Finde ich nicht so nett.
Naja, vielleicht haben sich Einige ja per PN gemeldet und somit ist ihre Frage ja beantwortet.
Naja, vielleicht haben sich Einige ja per PN gemeldet und somit ist ihre Frage ja beantwortet.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt